RR Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666 schrieb:
Deswegen tediere ic auch zur RR5 weil sie flexiebler ist und der JB Humbucker meiner meinung nach sher geil klingt!
MFG
Simon



Der der in der Kevin Bond drin ist ist auch nich schlecht, der hat halt mehr output als der SH-4, der SH-4 ist auch n bissl brav, is aber mein fav. pu :)



@JF: Jetzt lass ma gut sein und schau wie sich die Sache entwickelt ;)
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich habe: Dean ML noir XT, H&K Warp7, Yamaha 120s, MS4
ich benutze aber auch teilweise das zeug meiner Mutter: Chevy Stratocaster in metallic Rot, H&K Metroverb

ich kann mal ein paar Fodos machen von dem Zeug....


Uahhhaha :D bitte nich....lass das.....uahaha....ey ich kann echt nich mehr..:D .......
 
Hier mal pics: auf dem ersten bild bin ich mit meiner ML NoirXT und auf dem anderen ich mit besen und dem Warp und dem MEtroverb....
 

Anhänge

  • 3865520.jpg
    3865520.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 376
  • 3855667.jpg
    3855667.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 391
Was sind denn da jetzt deine Haare und was ist der Besen??


Noch ein Tip, bleib bitte beim Besen
 
Josh Frusciante schrieb:
Was sind denn da jetzt deine Haare und was ist der Besen??

Was hast du eigentlich ich habe mich entschuldigt, mein Equipment mit Fotos hergezeit was willst du noch?!?!
Und hast du was dagegen das meine Mutter auch E-Gitarre spielt?!?
 
Josh Frusciante schrieb:
Was sind denn da jetzt deine Haare und was ist der Besen??



Ey, jetzt werd nicht beleidigend, da ist unfair! Er hat doch zugegeben dass er scheiße gebaut hat, jetzt warte halt ab wies sich weiter entwickelt, wenn du ihn beleidigst ist das einfach nicht in Ordnung.

Ich konnt ihn au net ausstehen, aber jetzt schau ich halt ersma . . .
 
wie alt bist du denn überhaupt deathcrawl? wenn ich mir das bild so ansehe ist der warp combo fast größer als du :)

ich besaß bis vor kurzem noch eine rr5 mit emg 85 in der brücke, habe ich dann aber für die custom klampfe von ran verkauft
 
werkfragment schrieb:
wie alt bist du denn überhaupt deathcrawl? wenn ich mir das bild so ansehe ist der warp combo fast größer als du :)

ich besaß bis vor kurzem noch eine rr5 mit emg 85 in der brücke, habe ich dann aber für die custom klampfe von ran verkauft


Das hab ich mir auch gedacht, aber er is tatsächlich 15 :D Die gitarre wirkt so riesig, das is total geil ^^


Aber EMG85 in der Brücke? Nie gehört/gesehen, aber warum eigentlich nich . . .
 
AgentOrange schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht, aber er is tatsächlich 15 :D Die gitarre wirkt so riesig, das is total geil ^^


Aber EMG85 in der Brücke? Nie gehört/gesehen, aber warum eigentlich nich . . .

Ich bin 1.73 klein, am 4.9.1990 geboren und sehe zu jung aus für mein alter!;-))
 
Naja, wurscht, jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück ...
 
Ist leider um ungf. 500 Euro zu teuer allerhöchstens würde ich 1000 Euro ausgeben....
 
AgentOrange schrieb:
Öhm, les dir mal den Threadtitel durch und überleg dir dann mal was an deinen beiden links seltsam ist, ok ? :)

Jo ist mir auch schon aufgefallen, wer postet jetzt mal RRs?!?! Fetty??!?!;-))
 
AgentOrange schrieb:
Öhm, les dir mal den Threadtitel durch und überleg dir dann mal was an deinen beiden links seltsam ist, ok ? :)
ähm ne streetwalker is auch keine rr der sucht doch nur ne neue gitarre xD
 
dave1 schrieb:
ähm ne streetwalker is auch keine rr der sucht doch nur ne neue gitarre xD

Ja aber ursprünglich sollte das ein RR Userthread sein...
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Sehr geile Gitarre! Schade dass es keine RR von Jackson mit reversed Headstock gibt. Sehr geil!
MFG
Simon

lol
allein vom aussehen her schließt du auf die qualität und den klang der gitarre?

sind dime und dean jetzt so out, dass du die dean verkaufst?
du weißt doch auch nicht was du willst :D
und wenn du so weiter machst wirst du NIE mit irgendeiner gitarre glücklich werden ;)
 
-Sl4vE- schrieb:
lol
allein vom aussehen her schließt du auf die qualität und den klang der gitarre?

sind dime und dean jetzt so out, dass du die dean verkaufst?
du weißt doch auch nicht was du willst :D
und wenn du so weiter machst wirst du NIE mit irgendeiner gitarre glücklich werden ;)

Hab ich was vom Klang und der quali gesagt, nein. Ich will einfach eine bessere Gitarre und die ML habe ich mir auch nicht wegen dime gekauft sonst hätte ich mir ja auch so ein dime o flage teil gekauft..
MFG
SImon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich bin 1.73 klein, am 4.9.1990 geboren und sehe zu jung aus für mein alter!;-))

du bist doch niemals 1,73 m :screwy:
so groß bin ich!
aber ich bin niemals so klein wie du da aufm foto :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben