RR Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Damit es wieder back to topic geht, poste ich halt auch mal mein Baby.

*edit*
dann halt als attachment

Anhänge

• mzran.jpg
    mzran.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 262
  • rr2.jpg
    rr2.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 213
  • rr1.jpg
    rr1.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 262
Funzt nicht? :rolleyes:

dnkY schrieb:
Wenn die neue RR-3 draußen ist, wird die sofort angespielt, bin so scharf auf die^^

@ Deathcrawl666: Ich würd auf die warten und dann mal sehen, kostet so um die 1200 €, denke ich.

Ist die RR3 jetzt besser als die RR5?!?!?!
Die hat doch bolt on oder?!??!?!

DEATHCRAWL666 schrieb:
Ist die RR3 jetzt besser als die RR5?!?!?!
Die hat doch bolt on oder?!??!?!
Und was ist an bolt on so schlimm ? Es gibt auch diverse Strats mit bolt on, die trotzdem 12.000 Euro kosten.

Harlequin schrieb:
Und was ist an bolt on so schlimm ? Es gibt auch diverse Strats mit bolt on, die trotzdem 12.000 Euro kosten.

Ja schon klar trozdem bevorzuge ich neck thru...und ich mag kein FR mehr....

DEATHCRAWL666 schrieb:
Ja schon klar trozdem bevorzuge ich neck thru...und ich mag kein FR mehr....
Dann ist es ja auch egal, dass ist die RR3 nunmal "schlechter", da sie ein FR und einen geschraubten als hat ;)

Ich persönlich würde aber glaube ich die hier nehmen
http://musik-service.de/Gitarre-Jackson-RR-3-Randy-Rhoads-86-prx395742383de.aspx

Oder eventuell die hier:
http://musik-service.de/Gitarre-Jackson-RR-5-Randy-Rhoads-48-prx395742392de.aspx
Da würde ich jedoch immer denken ,dass ich da lieber noch 300 Euro drauflege und mir dann ne ESP SV holen würde, die gefällt mir bei weitem besser.

Mann, Würstchen, ist das ein geiles Teil. Unglaublich. Kannst du vllt nochmal was zum Preis sagen?

m.f.G. :great:

Das mit dem Besen war auch nicht so ernst gemeint. Ich hab ja auch einen Wischmop auf dem Kopf und dass er 15 und noch grün hinter den Ohren ist.....naja war ja jeder mal.
Was einfach lächerlich ist, sind doch gerade diese Threats über Gitarren von denen er einen nach dem anderen eröffnet obwohl er null Ahnung hat, weil er diese Klampfen ja nie in der Hand hatte.
Er labert nur klischees runter, von wegen gleimter Hals ist sowieso das Beste.
Speedy trägt einfach null komma nichts für einen Informationsaustausch auf diesem Board bei. Noch nie hab ich was von ihm gelesen wo er jemanden geholfen hat, bei Spieltechniken oder ähnlichem.
Es geht immer nur über Equipment das er "kaufen" möchte und von dem er keinen Schimmer hat.

Josh Frusciante schrieb:
Das mit dem Besen war auch nicht so ernst gemeint. Ich hab ja auch einen Wischmop auf dem Kopf und dass er 15 und noch grün hinter den Ohren ist.....naja war ja jeder mal.
Was einfach lächerlich ist, sind doch gerade diese Threats über Gitarren von denen er einen nach dem anderen eröffnet obwohl er null Ahnung hat, weil er diese Klampfen ja nie in der Hand hatte.
Er labert nur klischees runter, von wegen gleimter Hals ist sowieso das Beste.
Speedy trägt einfach null komma nichts für einen Informationsaustausch auf diesem Board bei. Noch nie hab ich was von ihm gelesen wo er jemanden geholfen hat, bei Spieltechniken oder ähnlichem.
Es geht immer nur über Equipment das er "kaufen" möchte und von dem er keinen Schimmer hat.

Da hast du aber dann ziemlich vel überlesen, das ich nicht geholfen habe stimmt nicht. Ausserdem bin ich nicht so grün hinter den ohren wie du denkst....
MFG
SImon

DEATHCRAWL666 schrieb:
Da hast du aber dann ziemlich vel überlesen, das ich nicht geholfen habe stimmt nicht. Ausserdem bin ich nicht so grün hinter den ohren wie du denkst....
MFG
SImon

Leider sagen das deine Posts meistens auch, weil irgendwelche Specs von Online-Shops etc. hier schreiben kann ja wirklich jeder.

Leider ist der Thread aber auch schon wieder ziemlich Speedy/DC666 Diskussionsmässig und nicht wie eigentlich geplant über RRs. Bissi schade, weil RR wirklich was haben und auch Soundmässig einiges hermachen. (das hab ich sogar selbst getestet;) )

DEATHCRAWL666 schrieb:
MFG
SImon

Sorry, aber ich verfolge deine "Kariere" von Beginn an, und ich hab echt noch keinen einzigen Post gesehen, der in irgendeiner Weise hilfreich war.

Und "Grün hinter den Ohren" ist auch wieder auslegungssache. Wenn du Ahnung von irgendetwas hast, wäre es nett, wenn du das irgendwann auch mal zeigen könntest.

Harlequin schrieb:
Dann ist es ja auch egal, dass ist die RR3 nunmal "schlechter", da sie ein FR und einen geschraubten als hat ;)

Ich persönlich würde aber glaube ich die hier nehmen
http://musik-service.de/Gitarre-Jackson-RR-3-Randy-Rhoads-86-prx395742383de.aspx

Oder eventuell die hier:
http://musik-service.de/Gitarre-Jackson-RR-5-Randy-Rhoads-48-prx395742392de.aspx
Da würde ich jedoch immer denken ,dass ich da lieber noch 300 Euro drauflege und mir dann ne ESP SV holen würde, die gefällt mir bei weitem besser.

Die RR-3 is ne gute Gitarre, keine Frage, aber sie hat (zumindest die die ich angespielt hab und das war nicht nur eine!) genauso wie alle anderen Korea-Jacksons die ich kenne saumäßig miese Potis, manchmal gibt die gitarre bei volume 10 nix von sich, dann dreht man das poti um 0,1mm und plötzlich is sie wieder voll da. Oder das signal stockt . . .
Mal schauen ob sich das mit den aufgepeppten Modellen die demnächst rauskommen sollen ändern tut.

um nochmal kurz aufs thema zu kommen:
Ich hab ne RR, allerdings keine Jackson

Marathon ProSeries, bolt on mit 24 bünden und "cracked up"-lackierung. irgendeine art Floyd (fragt mich net was für eins genau, hab auch keinen arm dafür ;) ), allerdings nicht unterfräßt (daher benutz ich es eigentlich nie). hatte ursprünglich schon 2 splitbare Humbucker, den am steg hab ich inzwischen durch nen Dimarzio X2N ersetzt.

die gitarre hat mich bei ebay 200€ inklusive koffer gekostet und für den preis is die eigentlich wunderbar (wobei meine anderen gitarren meiner meinung nach besser sind, aber die ham auch mehr gekostet)

würd jetzt ganz gern ein bild posten, hab aber keinen webspace für sowas, könnte also problematisch werden...

Hexer schrieb:
um nochmal kurz aufs thema zu kommen:
Ich hab ne RR, allerdings keine Jackson

Marathon ProSeries, bolt on mit 24 bünden und "cracked up"-lackierung. irgendeine art Floyd (fragt mich net was für eins genau, hab auch keinen arm dafür ;) ), allerdings nicht unterfräßt (daher benutz ich es eigentlich nie). hatte ursprünglich schon 2 splitbare Humbucker, den am steg hab ich inzwischen durch nen Dimarzio X2N ersetzt.

die gitarre hat mich bei ebay 200€ inklusive koffer gekostet und für den preis is die eigentlich wunderbar (wobei meine anderen gitarren meiner meinung nach besser sind, aber die ham auch mehr gekostet)

würd jetzt ganz gern ein bild posten, hab aber keinen webspace für sowas, könnte also problematisch werden...
Du kannst sie auch hier hochladen und anhängen. Post erstellen und unter den Smilies "Anhänge verwalten". Darf aber nicht mehr als 100 KB haben.

Harlequin: danke, wusst ich noch gar net

na denn, da sind mal 2 bilder von dem stück, sorry für die bescheidene qualität, is halt leider so ;)

habs geschafft mit einer der sattelklemm-schrauben ein paar windungen vom innengewinde im sattel rauszuschälen. daher sind E und A saite ohne klemme bis ich mich entschließ nen neuen sattel reinzusetzen.

kleiner EDIT: der Korpus is etwas größer als die Jackson-RRs

Anhänge

• 2IM000216.JPG
    2IM000216.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 204
  • 2IM000218.JPG
    2IM000218.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 198
Hier mal n paar Pics von meinem neuesten Schätzchen... Is ne RX10D
Für den Preis kann man eigentlich nich meckern! Die verarbeitung is top und bespielen lässt sie sich auch richtig flott! Einziger Nachteil is die Kopflastigkeit. Werde allerdings bei Gelegenheit den Gurtpin auf die Halsplatte umsetzen. Damit müsste das Problem dann behoben sein... Das Licensed FR tut seine Sache auch gut. Ist absolut stimmstabil und hält die heftigsten Divebombs aus!

Anhänge

• P1010042a.jpg
    P1010042a.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 192
  • P1010043a.jpg
    P1010043a.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 151
  • P1010048a.jpg
    P1010048a.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 176
edit: sry für offtopic

Nebiros schrieb:

Sehr schön die Bond, hätte die blos nicht nur einen Pu :(
Kannst mal nen "voll auf die Fresse" Soundsample aufnehmen? :D

BestOfTheBeast schrieb:
Sehr schön die Bond, hätte die blos nicht nur einen Pu :(
Kannst mal nen "voll auf die Fresse" Soundsample aufnehmen? :D

Och, ich finde RRs mit einem Hummie recht goil! Mal was anderes.............
Und: Bitte, bitte ein paar Soundsamples!
MFG
Simon