Rhein-Ruhr Ruhrpott!

  • Ersteller Simon2411
  • Erstellt am
Danke. Ich merke mir beide. Aber würdest du sagen, dass bei den beiden auch sowas in ordnung wäre:



Ist leider echt schwierig für sowas Auftrittmöglichkeiten zu finden :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, ich denke nicht das die Veranstalter damit ein Problem haben, dafür ist es ja "Open Stage". Frage ist, was das Publikum damit anfängt :cool:

Stay tuned
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das schreit eigentlich nach ner Open Stage für Psychedelic Folk, wenn jemand eine findet, bitte Bescheid sagen! :D

Ansonsten hatte der African Pub in Gelsenkirchen Resse Spaß an Pagan Folk, die haben ne Open Stage und sind offen für alles. Ich kann ja Bescheid sagen, wenn wir wieder hinfahren, dann bist du nicht der einzige da, der meditatives Zeugs macht. ;)
 
Ich hab dir mal ne Nachricht geschickt, dann spammen wir hier nicht alles zu ;)
 
Was heißt hier Spammen?^^
Dafür ist der Thread ja da :D
ausserdem ist hier so auch endlich mal wieder was los ;)
 
Danke. Ich merke mir beide. Aber würdest du sagen, dass bei den beiden auch sowas in ordnung wäre:



Ist leider echt schwierig für sowas Auftrittmöglichkeiten zu finden :(


WOW ich bin begeistert!!!!!!!!!!! das ist ja toll und man kann supergenial mit dem Saxophon dazu improvisieren!!!! Wir sollten uns zusamentun :) Liebe Grüsse
 
Oh wie geil!
Danke liebe Leute.

Bin gerade erst seit 2 Monaten im Pott und hab nen riesen Durst auf gutes (nicht zu teures) Bier und anständigen R'nR. Da bin ich hier wohl richtig.
Jetzt les' ich mir mal die 37 Seiten durch und meld mich dann wieder.
Mir brennt's wieder mal bald auf die Bühne zu steigen und dreckigen lauten Rock zu machen.
Jawohl!

Gruss,

Pat.
 
Guten Abend alle zusammen!

Da ich relativ neu im "Pott" bin, wollte ich mich mal umhören, ob es momentan irgendwelche regelmäßigen Musikertreffen oder angesagte Bars gibt, wo man auf andere beschwingte Musikerseelen treffen könnte :) Raum Düsseldorf, Essen, Dortmund wäre optimal. Vielleicht habt ihr ja Insidertipps, die mich etwas abseits der altbekannten Clubs und Mainstreambars bringen. Dankeschön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In welche Richtung solls denn gehen?
 
Der Pott ist immer für gut&günstig das richtige...

(ich habe nicht) verpasst in diesem Jahr:
Ruhrgames (u.a. mit cluseo)
extraschicht (übers ganze ruhrgebeat verteilt gute acts, aktionen, performances...)

noch kommend
parkfest waltrop http://www.waltroper-parkfest.de/
?
?
?

Habt ihr noch Tipps für (fast) umsonst und draußen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben