Mitteldeutschland Sachsen-Vorstellungsthread

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Schön, dass es doch einige Leute hier aus dem schönsten Freistaat der Welt gibt :)
 
huhu, viele grüße ausm herzoochdum sacksn-aldnbohrsch, gehört zwar jetze zu dhüringn aber wennsch aus mein bedde fliesche binsch quasi schon in sacksn, da dachtsch ich mache hier ma mit und saach hallo

hallo
 
Ein fröhliches Bonjour aus Leipzig. Alle Leipziger,die sich hier genauso einsam fühlen und andere Einheimische vermissen, können ja gerne meiner Leipzig-Gruppe beitreten :p

Grüßle
 
Ich komme aus Riesa. Und wir suchen einen Schlagzeuger. Also wenn einer Bock auf OiPunk hat dann melden.
 
Ich würd den Thread auf Mitteldeutschland ausweiten. Bin selbst aus Sachsen-Anstalt. Aber in dem Land is zu wenig los, als dass es einen eigenen Bereicht verdienen würde :weep:
 
Hi,
Kann mir jemand ein gut-günstiges Restaurant in Chemnitz empfehlen?

LG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...



...hat sich erledigt, sitze im buono :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na livebox dann komm doch heut am Freitag einfach mal nach Dresden rüber gehüpft ... gibt heut "Eskimo Callboy" mit 3 Vorbands ... meine Nummer hast ja noch ;)
 
Kühle Grüße aus dem immer noch verschneiten Marienberg. Allerdings werde ich wohl in absehbarer Zeit nach Leipzig ziehen um Leute für ne Band zu suchen. Passionierte Musiker aus Leipzig dürfen sich also gern bei mir melden :)
 
Hallo. Ich bin eine bass-gitarre spieler und Ich wohne in Leipzig! Ich komme aus Indien! Ich bin neu in Leipzig, und Ich suche laute mit wem Ich kann bier trinken und musik spielen.

ABer, mein Deutsch is schlecht! Ich lerne jetzt.
 
Naja, Dein Deutsch ist zumindest schon so gut, daß ich verstehe, was Du schreibst :great:

Auf jeden Fall viel besser als mein Indisch! :D
 
@Vinum Sabbathi: Aaah :) ist ja gleich bei mir um die Ecke. 10 min zu fahren. Zschopau wird dir ja bestimmt was sagen und mein Börnichen ist ja gleich daneben. Die Welt ist eben ein Dorf :D

@livebox: ach hätt ich das nur eher gelesen. Ich arbeite in Chemnitz. ;)
 
Ich, gebürtiger Brandenburger, lebte 2 1/2 Jahre in Dresden und nun seit Oktober in Görlitz und bin zufrieden. :ugly:
 
Und, bekommst Du von der halben Million was ab? :D

Ich bin mehrmals zu meiner großen Zufriedenheit im Frenzelhof in Görlitz abgestiegen, gute Gaststätten gibts in Görlitz reihenweise. Sehr gut schmeckt mir die schlesische Bratwurst im Schwibbogen. Gut soll auch sein (hab ich aber noch nicht ausprobiert): Mama Africa :D
 
Felix wirf mal einen Blick auf die Straße E Seite ... gib Bescheid, wenn Dich was interessiert ... am Monitorplatz ist immer ein Plätzchen frei für gepflegte Gespräche ;)
 
Hab heute gekündigt, Leipzig, ich komme :)
 
Kommst du von außerhalb daher, oder ziehst du nur innerhalb Sachsens um?
Wenn ersteres: Danke für deinen Beitrag gegen den Bevölkerungsrückgang in Sachsen! :)
 
Nein, ich zieh nur um. Ich bin jetzt Ex-Marienberger :)
 
Geboren in Berlin, dann eine Zwischenstation in Erfurt/Jena und nun in Leipzig :hat:
 
Nach paar Monaten grabe ich das Thema hier mal wieder aus ;)

Sachsen ist noch nicht Tod, ich komme aus dem schönen Herrnhut, da wo die Sterne herkommen :rock:

Wers nicht kennt, das liegt zwischen Löbau und Zittau. Davon hab ich 11 Jahre lang in Hirschfelde gewohnt da der schönen Neiße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben