Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taugt z. B. die Garage Tone-Serie von Visual Sound etwas?

Hallo,
ich suche der Übesichtlichkeit halber einen Trter der Phaser und Vibe (evtl. auch Chorus) miteinander vereint, also einen wo ich per switch voreinstellen kann ob der eben Vibe, Phaser oder Chorus macht....Hab sowas noch nicht gesehen. Ich benutze die effekte eher selten und sehe es deshalb nicht ganz ein viel geld für 3 effekte auszugeben. Außerdem ist bei mir auf dem Board der Platz sehr beschränkt und ein größeres will ich nicht (is schon groß genug =)
Kennt ihr was?
touch verpassen will ^^
. Ich war beim kleinen Musikhändler hier in der Gegend, um meine SL3 einstellen zu lassen. Da kam mir der Gedanke, dass ich doch noch einen Chrous/Flanger/Phaser in der Richtung gebrauchen könnte. Jedenfalls habe ich da mal ein paar Dinger getestet und bin am Ende beim Danelectro Hash Brown gelandet, dass ich für 30 Euro mitnehmen konnte. Heute abend wird der kleine mal anständig getestet, der Sound gefiel mir an einem Ht 5 schon sehr gut. Bis jetzt gefällt er mir, mal sehen was die anderen Effekte dazu sagen werden^^.