Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuck mal hier:Ich such' mir langsam 'nen Wolf ... Gibt es Single-Pedal-Delays, die 2 Delays parallel(!) erzeugen und hernach auf mono summieren? Egal ob analog oder digi.
Ja, sowas gibt es zuhauf.Gibt es sowas?
Da gibt es wirklich enorm viele Möglichkeiten. Hast du bezüglich Sound auch spezielle Vorstellung? Soll es vielseitig sein oder reicht ein "Standard-Sound"? Was du suchst, gibt es durchaus auch in sehr unterschiedlichen Preisklassen....ich suche ein Tap Delay mit zwei Tastern...
Das hat doch ein Expression Pedal Anschluss..... Ich würde lieber die Repeats und vor allem die Delaylaustärke über ein Pedal kontrollieren.Hast du dir das NUX-DD7 mal angeschaut?
Roland SDE 1000, 2500 und 3000...ich suche ein Tap Delay mit zwei Tastern...
T.C. Nova Delay und Nova Repeater, nur noch gebraucht erhältlich....ich suche ein Tap Delay mit zwei Tastern...
Hallo Tomorrow , hast Du das Blue Sky V1 oder den Nachfolger? ich überlege mir welches ich nehmen soll. Den V1 gibts ja schon etwas günstiger und ob man diese Ambience Regelung und den USB wirklich braucht? Ich denke ich weniger.. Danke für Tipps von Euch HollywoodyJe nach Budget, Strymon Blue oder Big Sky.
Also ich geb mein Blue Sky nicht mehr her 😉
Hat auch nen Favorite Button zum Abspeichern einer bestimmten Einstellung. So kann man per Fußschalter quasi zwischen zwei Settings hin und her wechseln, ohne was zu drehen oder zu switchen.
Sorry, hatte die Benachrichtigungen ausgestellt...Das hat doch ein Expression Pedal Anschluss..... Ich würde lieber die Repeats und vor allem die Delaylaustärke über ein Pedal kontrollieren.
@bluesballads hat das DD7 Potis mit Metal Achse oder sind die aus Plastik ?
Danke schön 🙂Das sind Metallachsen.
Es gibt natürlich auch Delaypedale mit ner Effektschleife, da kannst du mit dem Signal machen, was du willst.Schmutz, gerne regelbar