moin, so sieht s hinten aus. ist das einzige foto welches ich im moment von der rückseite zur hand habe, am rand sieht man halb die buchse. ich spiel den seit ich denken kann, allerdings lass ich gitarren drüber laufen, er gehört zu einer hälfte eines stereo setups. der zustand ist halt alt, röhren könnten neu - muss aber nicht zwangsläufig, finde ich. äusserlich sieht er halt aus wie n rund 35 jahre alter amp der immer gespielt wurde, ist jetzt aber nicht derbe abgerockt, stand immer trocken, wurde immer im case transportiert. was müsste man allgemein sonst noch mehr wissen ? woher nimmst du an dass es ein gesuchtes gerät ist ?
wirklich interessiert mich wieso ich nirgends bilder finde , also dieser hier hat im gegensatz zu allen anderen 200 watt hiwatts die ich sah 2 buchsen , das typenschild (also an der front ) hab ich so auch nicht gesehen.... beides in kombination...
vielleicht kennt einer einen oder eine eine oder ist selbst hinsichtlich so einer geschichte affin oder kann verlinken oder wie auch immer, wäre nett falls sich etwas ergibt.
danke und viele grüße