Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
Fryette Pittbull Ultralead.
macht das natürlich auch (Kostet aber auch das 3-fache
Klingt aber im High-Gain nicht wirklich modern/Amerikanisch, sondern hat halt geile weich klingende Mitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fryette Pittbull Ultralead.
Du willst den Krank Revolution
Moment.. wolltest du nicht etwas britisches?
Der 6505 ist in meinen Ohren (ich hab zur Zeit den 6505 112er Combo hier) der unbritischste Amp, den ich jemals gehört habe. Der Recti ist enorm britisch dagegen
Lg![]()
Ich glaub du hast da was falsch verstanden(du hast sogar selbst zitiert was ich eig will^^)
Also:
Ich mag den JVM ABER der ist mir zu britisch und er sollte mehr so sein wie der Peavy was dir Zerre angeht.
-> Ich möchte einen amerikanisch klingenden Amp ;D
der: http://www.pcl-vintageamp.de/produkte.php?grp=1&id=3&la=de&r=0@mircolix
betrifft deinen Beitrag von gestern mit Video
was für ein Amp ist das? Ich kann mit deiner Typenbezeichunung leider nichts anfangen.
Whooo so viele Antworten in den paar Stunden
@Schweeeden: Naja.. Die Sache ist, dass ich das ganze ja in einem Gehäuse unterbringen möchte (Ich möchte schließlich weg von meinen 2 verschiedenen Amps..)
@RainaldK: Heißt das, die würden mir den Amp nach meinen Wünschen verändern...?? (z.b. nur 2x 6L6??) oder hab ich das falsch verstanden..?
@[E]vil & themarvellous: Den Invader mochte ich gar nicht.. der hatte gar keine Gainreserven (selbst als ich endlich den Gainboost-knopf gefunden hatte) und Clean war mir das ganze auch ein wenig zu lasch..
-Wie klingen die anderen ENGL (z.b. der Savage special Edit. ?? [wunderschöne Optik oder..?^^] Anscheinend muss der Powerball mal angetestet werden..
.. und der Diezel...
huch glatt übersehen@[E]vil & themarvellous: Den Invader mochte ich gar nicht.. der hatte gar keine Gainreserven (selbst als ich endlich den Gainboost-knopf gefunden hatte) und Clean war mir das ganze auch ein wenig zu lasch..
-Wie klingen die anderen ENGL (z.b. der Savage special Edit. ?? [wunderschöne Optik oder..?^^] Anscheinend muss der Powerball mal angetestet werden..
Ich weiß nciht, obs schon erwähnt wurde, aber mir fällt da nur ein Boogie Mark II-V ein. Da du den Bass des Rectifiers nicht magst würd ich Dir dazu raten. Die Marks sind sehr tight und im Bass im Vergleich zu den Rectifiern aufgeräumt.
Was du sagst haben schon mehrere beklagt und Abhilfe beim Mark gefunden.
https://www.thomann.de/de/cat_bonedo~ncxes.html?artid=13043&ar=224041
Diese Tests sind eig ziemlcih genial, weil der zu allen Soundbeispielen auch was schreibt.. naja..
Find ich immer bei thomann zu dem ein oder anderen Produkt..
https://www.thomann.de/de/cat_bonedo~ncxes.html?artid=13043&ar=224041
Diese Tests sind eig ziemlcih genial, weil der zu allen Soundbeispielen auch was schreibt.. naja..
Find ich immer bei thomann zu dem ein oder anderen Produkt..