Sax plauderecke!!!

^^ Jo, gab's mal ... Mal schauen.
 
Hopp SchwiiZ!

Ok, ich mag eigentlich kein Fussball, wollte das aber mal loswerden :D
 
hehe leute die kein fußball mögen mag ich :D ich krieg schon zu viel wenn ich ausm fenster guck und die alle die fahnen am auto und überall haben..
 
Naja, sagen wir's so, wenn Fußball, dann selber gespielt ...

@Loop : Ihr habt die Franzosen fast fertig gemacht ;)
 
Ja, war schade, das Frei das versifft hat.... :D egal, so is auch jut, solang wir immer noch Weltmeister werden können ;) :rolleyes:

Final:

Deutschland : Schweiz 0:1 :D:twisted:
 
Looper schrieb:
Ja, war schade, das Frei das versifft hat.... :D egal, so is auch jut, solang wir immer noch Weltmeister werden können ;) :rolleyes:

Final:

Deutschland : Schweiz 0:1 :D:twisted:

Na, dann fang mal das rechnen an :)
 
Moment, würden die 2 Kandidaten nicht schon vorher aufeinander treffen?:confused:
 
Nicht zwingend, aber frühestens im Halbfinale, da schweiz Gruppe G ist und DE Gruppe A.

Daher meinte ich das ja :)

Grüße

Chris
 
muaha, schweiz weltmeister, wovon träumst du nachts? mwah^^
 
wieso nicht? Mittlerweile haben wir recht gute Jungs ;) Haste ja gesehen, die 4 chancen gegen Frankreich! Wenn sie jetzt noch die Chancen in Tore umwandeln würden, wäre die Sache geritzt ;)
 
Looper schrieb:
wieso nicht? Mittlerweile haben wir recht gute Jungs ;) Haste ja gesehen, die 4 chancen gegen Frankreich! Wenn sie jetzt noch die Chancen in Tore umwandeln würden, wäre die Sache geritzt ;)

^^ Ja, das ist aber immer das Problem. Ich finde, ein Sieg gegen Frankreich
wäre verdient gewesen. Aber gestern, Elfenbeinküste, die hätten auch locker
gewinnen können, gegen Niederlande, haben verdammt gut gespielt, aber sie
haben die Chancen nicht reingemacht und Niederlande : Ein Freistoß *zack*
Tor ...
 
Ja, und auch England:Togo, Togo hätte gut unentschieden spielen können, und was machen die ASSIs? Sorry, Idioten? In der 89 und 91 Minte noch Tore:mad: :evil:
 
england hat doch garnicht gegen togo gespielt sondern gegen trinidad & tobago
 
Ach ja, genau, konnt mich nicht mehr entscheiden, wers jetzt war...., iss ja auch egal, jedenfalls fast ne Schande für England!
 
Ja, klar, aber das unterscheidet eben unter anderem die Top-Mannschaften
von den Nicht-Favoriten ...

Aber wie gesagt, auch Elfenbeinküste hätte was besseres verdient.
 
Deutschland.............


Und damit das 6. Spiel das ich bei dieser WM mit dem genauen Ergebnis richtig getippt habe und das 29. von der Tendenz :)

Grüße

Chris
 
mir is warm..........nur mal so nebenbei
 
Ihr alle mit eurer wärme....
 
^^ Ihr alle mit eurem Gespamme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben