Sax plauderecke!!!

was anderes können wir eben nich, sind halt nich alle so intelligent wie du :p
 
das mit intelligent war auch nur n scherz... aber ich glaub da bildest er sich jetzt was drauf ein...
 
Pfhht.. grade ist die schweiz rausgeflogen :(

aber wer zu blöd ist, elfmeter zu schießen, hats nicht anders verdient :(
 
Von der titanic-magazin-Seite:
Gärtner: "Wenn ich mal erschossen werden sollte, will ich von einem schweizer Exekutionskommando erschossen werden!"
Nagel: "Das könnte schmerzhaft werden - die treffen immer die Latte!"
:D ;)

Nun denn, inzwischen sind bei mir schon sämtliche Zweifel verflogen, dass Deutschland schon die Vorrunde versauen wird und sogar bei mir (!) kommt langsam WM-Stimmung auf... Ach ja, Deutschland, Weltmeister... Geil! :D
 
also...wm stimmung würd ich das bei mir noch nich nennen...aber ich reg mich inzwischen nich mehrüber die autos mit ein oder zwei fahnen auf, sondern über die mit 3 oder mehr (man kanns auch übertreiben....)
 
Skywalker1989 schrieb:
das mit intelligent war auch nur n scherz... aber ich glaub da bildest er sich jetzt was drauf ein...

Tzzt, ihr seid alle unter meinem Nivaue, Niveua, Nivea ? Ach verdammt :D :twisted: :p
 
wie war das mit der intelligenz? lachwech
 
:D War ja bloß a Witzle ;) Ich mein ja nich, das ich intelligenter bin, weil
ich nich so viel spamme ... ehrlich fällt mir grad überhaupt kein Zusammenhang
zwischen Spam und Intelligenz ein ^^
 
meinste ich hab das anders aufgefasst? also so viel intelligenz hab ich dann doch das ich n witz von ernst unterscheiden kann...aber auch nur so viel :D
 
Themawechsel:
braucht wer nen 23er Truetone Alto.... 95% Goldlack bicolor?!

*geldbrauch*

Chris
 
Zustand? Preis?
Ich biete schonmal 5 Euro, exkl. Versand!
 
Ich biete 6, aber wieso kaufst du eigentlich ständig Saxophone, nur um
sie dann gleich wieder zu verkaufen ??
 
Ich mach das auch, aber vertick die Dinger nur mit gewinn ;)
 
Klar, das ist natürlich intelligent ^^
 
ist auch praktisch: Man kauft sich eine No-Name-Gießkanne ohne sämtliche Gravur, nimmt einen Dremel, fräßt mal eben "Conn" rein, kratzt den Lack ab, haut ein paar Dellen rein und verkauft das zwei Wochen alte Teil bei Ebay als "Trumpede, guht erhaltehn aus den 30er Jaahren" (die Fehler haut man rein, damit sich die Pfennigfuchser, die denken, dass die Kanne ohnehin nicht verkauft wird, das geile 30er Jahre Conn-Sax, welches vollkommen falsch präsentiert wird, gegenseitig hochpushen). ;) :D
 
Kann man mal sehen: Der Kieper, der weiß, wies geht....

Liebe Kinder, und bitte NICHT Muttis Gießkannen aus dem Garten dafür nehmen....

:D
 
@Kollegen Dr.Prof.Mb.Akk. Wehpunkt: Sie glauben gar nicht, was die Leute alles kaufen...

"Original Gardena Plastiksaxophon von 1750, super Zustand. Dieses Saxophon ist bekannt für seinen einmaligen Klang (...)" :D
 
Looper schrieb:
Ich mach das auch, aber vertick die Dinger nur mit gewinn ;)

Jo, das versuch ich natürlich einzurichten, aber Verlust mach ich nie :)

Eignetlich hab ich die Hoffnung, dass ich irgendwann die absolute Hammerkanne für wenig Kohle ersteiger Aber das Buescher habich ausversehen bei ebay mitgenommen, ads wollte ich eignetlich garnicht^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben