Sax plauderecke!!!

mal wieder zum fußball....genau 2 minuten nachm abpfiff meinten hier manche sie müssten silvester spielen....bin grad aufn balkon gegangen und hab gerufen "welche scheiß idioten glauben hier das schon wieder silvester is???" jetzt is ruhe :D
 
mal wieder zum fußball....genau 2 minuten nachm abpfiff meinten hier manche sie müssten silvester spielen....

Achja, lass sie doch! Bei sowas fällt mir immer einer meine bösartigen Lieblingssprüche ein:
"Das wahre Elend der Menschen erkennt man ihren Vergügungen."
Autor leider unbekennt ...

Grüsse
Roland
 
nö ich lass sie nich, ich hatte mein spaß und meine ruhe nachdem ich aufm balkon war ggg
 
das ist doch harmlos, bei uns ist im moment kerb im kaff und das heißt, dass der ganze ort bis um halb zwei mit übelsten schlagern und vorher mit schlechter blas- und marschmusik beschallt wird.
 
dann stell dich hin und mach bessere musik :D :D :D
 
Aufgrund der Nonsense-Alarm, die hier herrscht, mache ich vorübergehend mal dicht und kläre die Sache mit der Sax-Plauderecke. Das kann's ja nicht sein. Denn schliesslich hat die Sache hier nichts mehr mit der Ursprungsidee zu tun!
styce schrieb:
hab mir gedacht, wir könnten hier mal so ne plauderecke machen, wo wir über verschiedenste dinge plaudern (wie es voran geht, tipps, .... usw.) ;)
Denn für das Gequatsche hier haben wir den OT. Ich finde es nicht mehr als unfair, wenn sich hier Nichtbläser über Allgemeines unterhalten und den Thread hier zumüllen.

Vorübergehend also Sendepause!

Limerick
 
Die Saxplauderecke geht jetzt für einen weiteren Teil wieder auf. Es wird jedoch noch über deren Zukunft und Weiterführung besprochen!

Limerick
 
Dann appelliere ich (genau, ausgerechnet ich!) mal an alle Saxophonisten, dass wir auch in allen anderen Threads in Zukunft nur noch On-Topic bleiben sollten und die kleinen Off-Topic-Ausflüge wieder der Vergangenheit angehören lassen. Ich weiß, dass es schwer fallen wird, aber es muss eben sein. :(
 
das is laaaaaaaaaaaaaaaangweilig ich streike
 
Um wieder mal ein "Sax-Thema" zu bringen...

Das ist mir vorgestern passiert: Da ich sehr gern tiefe Töne spiele u.a. bis ins tiefe a (Abdecken des Bechers mit der Innenseite des Oberschenkels, ist sicher allen bekannt), habe ich das mal in eine kleine Impro eingebaut, als ich dann das a schnell spielen wollte, bin ich mit dem Knie voll gegen den Becher geknallt und hätte mir fast (schon wieder) einen Zahn rausgehauen. Auf alle Fälle hat's geblutet wie Sau... :D War aber lustig!

Dem Sax ist übrigens nichts passiert...
 
Wenn ich mir überlege, was für Folgekosten ein ausgeschlagener Zahn haben kann von der Shaolinoberschenkelinnseitedeckdentieftontechnik haben kann ... da hat sich meine Tief-A-Klappe am Bari quasi im Vorfeld rentiert ... :)

Grüsse
Roland
 
Naja, bis ich 20 bin, kann ich alles kostenfrei flicken lassen an meinen Zähnen... und ausserdem is' ja noch alles ganz :D

Vielleicht kannst du durch Abdecken beim Bari bis auf's As runter :)
 
Hab auch tief-A, aber kennt jemand von euch Full English Breakfast von den
Itchy Finger's ? Ist eine geile Nummer, und da kommt man um die Oberschenkel-
technik nich drum rum .... ^^
 
Nöö, kenn ich nicht. Hast Du irgendeinen Link oder ein Soundfile. Ich bin zu faul zum selber suchen :D
 
Es gibt eine Soundprobe von diesem Stück, gib einfach bei Google
Itchy Fingers ein, da kommst du auf die HP, da ist aber die Stelle
mit dem Low A nicht drauf.
 
Dankeschön
 
Np, das Stück ist geil, oder ?
 
Jop, rockt...
 
Edel... meine Fresse ist das geil... €9000? geht ja eigentlich noch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben