scalloped fretboard

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
also, mein kumpel spielt gitarre (ua auch gemeinsame band) und er war (mit der anderen band) mit macabre auf tour. und seit er die klampfe von dem lance in der hand hatte, will er auch so ein scalloped griffbrett.
kann mir jemand einen gitarrenbauer empfehlen, der sowas macht? am besten natürlich in deutschland. hat jemand ne ahnung, was das kostet?

danke!
 
Eigenschaft
 
ich kan dir den Jörg Fritzsche aus hormersdorf in sachsen empfehlen. der macht das richtig sauber und hat mir das gelernt. der ist gitarrenbauer und restaurator. der hat auch ne website (irgendwas mit fritzsche guitars oder gitarrenbau...). bei dem kann ich dir garantieren dass es gut wird. preislich liegt er in der gleichen lage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben