Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
@Ville Vallo,
hier die pics meiner neuen...sorry Hy-Qualität.
 

Anhänge

  • P2507090000.jpg
    P2507090000.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 74
  • P2507090001.jpg
    P2507090001.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 81
  • P2507090002.jpg
    P2507090002.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 71
@Ville Vallo,
hier die pics meiner neuen...sorry Hy-Qualität.

Tolle Sache, sag mal wo hast du denn den Bindingfehler? Der ist bei mir etwa bei Bund 22?! Sieht man bei dir auch auch so schwarze Striche/Flecken?


Und verdammt, woher bekommt man diese roten Saiten?


Gruß

VV
 
Die roten Saiten sind mal mega geil! Passt wie die Faust aufs Auge!

@ Ville

Hö? Bindingfehler an der selben Stelle? Was meinste? Habt ihr beide ne B-Ware?
Ich hab eine 2nd SheDevil da ist nix am 22. Bund.
 
Hi,
ich hab den Fehler am 22ten Bund ...ein schwarzer Strich, sehr klein aber zu sehen. Find ich aber nicht so schlimm.
Und die farbigen Saiten sind von DR gibt es soweit ich weiß in peacock blue, in royal blue,
in grün, in schwarz, rot,zebra, silber,und pink...in pink hab´ich sie auf meiner weißen Jem ...mag auf den einen oder anderen ziemlich schwul wirken, aber ich finds halt ein bischen schräg:gruebel:
In der Bucht sind sie günstig zu bekommen!
Die Farbe geht nach einer längeren Zeit ab, tut dem Klang aber keinen Abbruch...die haben eine extrem lange Haltbarkeit...LG aus Bremen
 
zebra? wie soll denn das aussehen..?
 
die sind gestreift...ich glaub diese gibt es nur für akkustik Klampfen...bin mir aber nicht sicher.
 
Schaut mal auf die Schecter Page unter 2009 Limiteds.
ua. eine bereits ausverkaufte C8 Hellraiser, V8 Hellraiser,V7 Hellraiser. Ob es die auch bei PPC geben wird?
 
Jo, hab gestern die Email bekommen ^^ Kann ja ab jetzt einfach mal alle Newsletter-Grafiken hier rein stellen, zur Vollständigkeit halber.

8stringblastlow.jpg
 
So, hier nun meine letzten Donnerstag erstandene C-1 Classic, von meiner Frau liebevoll Flecki genannt. :D
 

Anhänge

  • Flecki2.jpg
    Flecki2.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 86
boah die V-8 muss ja neckheavy sein^^

mir reichen meine 7 saiten...
 
boah die V-8 muss ja neckheavy sein^^

mir reichen meine 7 saiten...
Dito... trotz meines breiten Ledergurtes hab ich immer noch ab und zu Schulter/Nacken-Schmerzen ^^ Gewöhnt man sich daran? :D (Hab sie erst seit nem Monat)
 
Weiß einer vo euch ob diese Limited Modelle von Schecter in Deutschland erhältlich sein werden?
Diese Hellraiser V 7 macht mich total an, ne 7 Saitige V wollte ich schon immer mal haben. Auf der Schecter HP steht leider, dass sie nur 50 Modelle für den USA Mark produzieren, das dürfte so oder so sehr schwer sein an sowas ranzukommen....
 
Die roten Saiten sind mal mega geil! Passt wie die Faust aufs Auge!

@ Ville

Hö? Bindingfehler an der selben Stelle? Was meinste? Habt ihr beide ne B-Ware?
Ich hab eine 2nd SheDevil da ist nix am 22. Bund.


Nope keine B-Ware, aber irgendwie ist das wohl nen Schecter Problem wenn auch Firegarden den selben Fehler im Binding hat... :bad:



Die Classic ist sexy 8)
 
Hallo!

Will mir jetz demnächst eine Schecter Blackjack ATX C-1 oder Ibanez RGT6EXFX holen, hat einer von euch eine der Gitarren und kann mir vllt etwas dazu sagen (vllt hatte ja jmd mal en direktvergleich) also zur bespielbarkeit und zu den blackouts (evtl im vergleich zu emg´s)?!
 
@VilleVallo:
Also ich denke, daß das Binding eine Art band ist, welches mit klarem Lack überzogen ist, und an dieser Stelle nicht genau zusammen gepaßt wurde. Ist aber bei mir nicht wirklich so schlimm.
 
@jerryinchains

Jau ich hab die Blackjack C-1 ATX, ich finde die Blackouts wesentlich besser als die EMGs ist aber denk ich geschmackssache ^^
Was willst wissen über die ATX ?
 
Erzähl ma bitte was über den abstand der saiten zueinander im vergleich zu anderen gitarren wie esp oder jackson. (falls du den vergleich ziehen kannst) Und allgemein dein subjektiver eindruck des halses.
Was kannst du über das gewicht sagen?
 
Hm ich kann dir jetzt nur einen vergleich zu meiner Ibanez grg 170 geben:

Die Halsdicke und die Saitenabstände sind bei der Schecter und Ibanez ziemlich gleich.
Der Schecter Hals is etwas dicker und ein wenig mehr gewölbt was für mich ein wesntlich besseres Spielgefühl ausmacht.

Vom Gewicht her ist die Schecter etwas leichter als die Ibanez. Ich tu sie morgen mal auf die Waage :D
 
@ yellowman

Danke erstma!

eigentlich gehts mir darum die Gitarre auf Drop C bis Standard B zu stimmen und ich wollte wissen ob die das auch ordentlich mitmacht also ohne Halskrümmung , Intonnationsprobleme,... ansonsten müsst ich mir ja ne Bariton holen?!
Hab zur Zeit auch ne Ibanez ( Prestige RG2620 ) und die is schon geil aber halt ni zum down tunen wegen dem Edge pro ( habs noch mit nem Tremol-No geblockt )!
Wie is das so mit dem lackierten Hals - "klebt" der oder is man da langsam?
 
Hehe zufällig spiel ich sie auf dropped B :D find macht sich ganz gut, leider nicht ganz ohne Saiten schnarren aber bei der Saiten dicke (.12-.56) kein wunder.
Vom Sound her große Klasse die Blackouts schieben richtig schön ;)

Nein der Hals klebt garnicht nur der Lack ist dort wo öfters die Hand aufliegt (Hals u. Teile vom Korpus) nichtmehr gescheit Matt sondern eher ein wenig glänzend. Aber der Hals lässt sich ohne weiters bespielen auch mit schwitzigen Händen.

http://www.youtube.com/watch?v=nMEjQ8Eqorc

Aufnahme ausm Proberaum spiel halt net alleine und nicht beste Soundquali aber lässt sich schon was raushören denke ich.
Wir spielen auf Dropped B (engl. B dt. H)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben