Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Yeeeeehhaaaaaa!

Hab gerade beim gleichen Verkäufer, wie der Threadstarter The-Condor folgendes Schätzchen geschossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7393152778&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Ne Schecter C-1 Elite in BLACK CHERRY!!! Das ist genau die Gitarre, die ich immer wollte! 25,5 Mensur C-1 in black cherry, gibts ja bei Schecter ansonsten nicht (außer Hellraiser)
Wirklich die Gitarre von der ich geträumt hab und das dann auch noch in so stark limitierter Auflage! Okay ein Schnäppchen ist es dadurch nicht wirklich geworden, aber das wars mir jetzt doch wert bevor die Chance für immer vergeben ist.
799 USD = 665 Euro inkl. Versand find ich allerdings trotzdem noch gut, dafür dass ich die Gitarre dann schnell geliefert bekomm. Klar Zoll (MwSt) und Case kommt noch dazu aber das Case versuch ich noch irgendwie was rauszuhandeln und in der Rechnung nen kleineren Wert zu deklarieren sollte ja auch kein Problem sein, da die Elites in den USA für 599 über den Ladentisch gehen.
Oh Mann und das wo ich doch im Moment kein Geld für so was hab... egal musst jetzt sein! Scheiß GAS!!
 
Glückwunsch, die schaut echt sehr sehr geil aus :)

:great:
 
Hi,

Du wirst insgesamt für die Klampfe so um 800€ bezahlen.
Das mit den niedriger deklarieren würde ich an deiner Stelle nicht machen, da du beim Zoll eine Rechnung oder den Ebay-ausdruck vorlegen musst. Wenn das rauskommt hast du, um etwas Knete zusparen, eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung am Hals.

Aber die Klampfe ist geil, nur etwas teuer für meinen Geschmack! Trotzdem viel Spass damit!
 
So... ihr habts irgwie geschafft.
hab mir grad ne C1 Classic in translucent blue gekauft. Aber hier bei ppc - war sogar auf Lager :eek:

Bin ich mal gespannt :) Wenns jmd intressiert kann ich dann "reallife" Bilder machen wenn sie da ist (hws Montag)
 
Glückwunsch:great:
Meine C-1 Elite in Black Cherry ist mittlerweile auch schon 2 Tage unterwegs, sollte also auch Mitte nächster Woche kommen:D
 
menno.. ich werd da jetzt echt neidisch.. noch 3 wochen, dann seh ich die dinger ja mal so richtig...
 
so hab mir grad ne Schecter Tempest Custom Black gekauft über PPC:great: wenn sie da is mach ich nen ausfürliches Review könnt ihr anderen ja für die Classic oder elite auchmachen :D haben sie leider net auf lager und muss jez ca 2 wochen warten net schlimm (ich werd verrückt:eek: )
 
ZiONNOiZ schrieb:
so hab mir grad ne Schecter Tempest Custom Black gekauft über PPC:great: wenn sie da is mach ich nen ausfürliches Review könnt ihr anderen ja für die Classic oder elite auchmachen :D haben sie leider net auf lager und muss jez ca 2 wochen warten net schlimm (ich werd verrückt:eek: )

Nee, bin zu Faul um Reviews zu schreiben, bin eh grad mit meinem "neuen" Baby beschäftigt. ;)
 
jo dann machen das eben daniel und distel dann hatt jeder ne kleine vorlage wenn einer mal ne Schecter tempest,classic oder elite kaufen will...:great: du fauler sack:D mach du lieber deine gitarre fertig und bombadier usn mit bilder
 
ZiONNOiZ schrieb:
jo dann machen das eben daniel und distel dann hatt jeder ne kleine vorlage wenn einer mal ne Schecter tempest,classic oder elite kaufen will...:great: du fauler sack:D mach du lieber deine gitarre fertig und bombadier usn mit bilder

Wird gemacht am Wochenende :) (da is endlich das abi komplett rum, bestanden is zwar noch aber kann mitm mündlichen noch auf 2,1 kommen)
 
ZiONNOiZ schrieb:
jo dann machen das eben daniel und distel dann hatt jeder ne kleine vorlage wenn einer mal ne Schecter tempest,classic oder elite kaufen will...:great: du fauler sack:D mach du lieber deine gitarre fertig und bombadier usn mit bilder

Ja für mich gilt das selbe, dauert auch noch en bisschen bin im Umzugsstress:D
Aber immerhin ist die Gitarre schon am Sonntag durch den Zoll gegangen, da müsste sie hoffentlich morgen oder so ankommen...
 
hi !


das sind ja wieder rege diskussionen über schecter !!!!!

aber was zum teufel is die schecter Society ????????????
darf ich auch ? :D


greetz darki !
 
Darkshadow schrieb:
hi !


das sind ja wieder rege diskussionen über schecter !!!!!

aber was zum teufel is die schecter Society ????????????
darf ich auch ? :D


greetz darki !

Lass mal sehen... hmmm... 2 Gitarren von Schecter in der Signatur.

Herzlich Willkommen! :great:
 
Axl schrieb:
Lass mal sehen... hmmm... 2 Gitarren von Schecter in der Signatur.

Herzlich Willkommen! :great:

Und ich (seit kurzem Besitzer einer C1- Classic) :) ?
 
m~Daniel schrieb:
Und ich (seit kurzem Besitzer einer C1- Classic) :) ?

kommt auf die Farbe drauf an, wenn du ne blaue hast, dann nicht, weil ich sonst neidisch wäre. :D
 
und ICh??:D hab ja bald ne Tempest Custom Black:great:
 
"Bald" zählt nicht!;) .. aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
 
Axl schrieb:
kommt auf die Farbe drauf an, wenn du ne blaue hast, dann nicht, weil ich sonst neidisch wäre. :D

Verdammt - dann wohl nicht :(

(blaue Gitarre anschau :D )
 
m~Daniel schrieb:
Verdammt - dann wohl nicht :(

(blaue Gitarre anschau :D )

Menno, ich will die auch in Blau, an dem Amber hat man sich so schnell satt gesehen...

*schmoll* :(

Aber wenn ich so meine weisse SG betrachte... *wieder glücklich ist* :)
 
du hast es gut, wieviele Gitarren du hast:D aber ich kann net 2 wochen warten auf meine Schecter ich sterbe gleich und ich glaub an der Farbe Black kann man sich net satt sehn weil da nix zum satt sehn is:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben