Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Und wieso bist du so aggressiv?
Störts dich immer noch, dass ich ne Gibson am Boden zerdeppern könnte ohne damit n Problem zu haben? :D
 
Phili schrieb:
Lobo und ich hingegen fragen uns, weshalb Evo das Griffbrett von seiner "Yamaha" gelöst hat.

wahrscheinlich will er die gitarre neu lackieren und hatte vergessen dass man das griffbrett auch einfach hätte abkleben können.... :redface:
 
was für schöne gitarren ihr alle so habt *staunt*.
hier is mein schatz :D

die gitarre würde ich für 20 fullstacks nicht hergeben... (wozu 20 fullstacks ohne gitarre? :D )
 

Anhänge

  • Schatzi.jpg
    Schatzi.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 574
@Mrk könntest du ma den Namen der Gitarre sagen? ;)
 
jupp, das ist eine Ibanez RG 321 MH WK :)
 
ne, ich meine aber auch im allgemeinen, dass jeder den Namen dazu sagt :rolleyes:
 
EvolutionVII schrieb:
Sie noch nicht repariert, aber das Griffbrett haben wir runtergemacht. (scheißarbeit)
LoneLobo schrieb:
Wieso eigentlich?
Weil sich durch den Kopfplatten/Halsbruch das Griffbrett verzogen hat.
Also müssen wir den Hals hinten erst abschleifen, spachteln, finish drüber und erst am schluss das Griffbrett wieder gerade draufmachen (es ist sogar jetzt noch schief). Dazu müssen wir eben die Unterlage des Griffbretts so justieren, dass es wieder gerade wird

Genug ?

Ausserdem ist es keine Yamaha sondern eine Suzuki (rockt [bald])!!
 
EvolutionVII schrieb:
Ausserdem ist es keine Yamaha sondern eine Suzuki (rockt [bald])!!
Weiß ich doch, bin doch auch ein Honda-Fan.

Phili hat heute einen nicht sehr bekömmlichen Clown gefrühstückt.
 
jack1991 schrieb:
Warum kaufste dir den 2 mal die selbe gitta?

wenn man das beste schon hat, wieso nach etwas besserem suchen?? :)

sicherlich als backup-gitarre auf der bühne oder es wurden halt modifikationen durchgeführt... ;)
 
Es ist so: eine von denen ist meine Hauptgitarre, die spiel ich fast ausschließlich (als Backup dient ne Fender Std. Strat oder ne Std. Tele).
Die andere wandert im Koffer und wird nie gespielt werden, also als Sammlungsobjekt. Bin ein recht großer John 5 Fan, wie man weiß. Deswegen... :cool:
 
Ich finde die Kopfplatte so richtig häßlich. Ne normale Telecasterplatte hätts auch getan ..

Pfui teufel
 
Geschmacksache...
Ich liebe diese Kopfplatte!
 
Lass dir eine bauen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben