Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

thommy schrieb:
Geil.


Aber mir wär sie komplett ohne Inlays und mit nem anderen Headstock lieber.

den Headstock find ich auch schrecklich, sieht aus wie en Flaschenöffner oder sowas... Sonst ne sehr schicke Gitarre, obwohl ich sie mir in ner anderen Farbe geholt haette. Bin eher fuer schlicht und dunkel :)
 
Jungs... es kommt net nur aufs Aussehen an... ihr müsstet sie mal hören... :eek:
 
Starfucker schrieb:
Jungs... es kommt net nur aufs Aussehen an... ihr müsstet sie mal hören... :eek:

Wieso geht's noch schlimmer ;)?... Nein ich persöhnlich halte von der Morpheus nix, es gibt zig gitarren auf dieser welt die zum gleichen Preis mehr liefern - schon alleine von der Konstruktion... Aber ich will keinen Krieg hier wieder auslösen...

MfG
 
im anhang mal 5 bilder...

ich find die klampfe passt zu grunge *g*
 

Anhänge

  • git1.jpg
    git1.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 472
  • git2.jpg
    git2.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 555
  • git3.jpg
    git3.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 381
  • git4.jpg
    git4.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 363
  • git5.jpg
    git5.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 479
Hey zwei Tipps am Rande:

1. tut man seiner Gitarre nicht weh
2. Grunge stinkt
 
Wenns ne Paula gewesen wäre hätt ich ihr auch nich wehgetan... aber mir hat das schwarz-weiß standartaussehn nich mehr gepasst...

und aus welchem grund greitsdu grunge an? ich mein wenn du punk angreifen würdest fände ich das noch gerechtfertigter, weil die ja auch provuzieren, aber irgendweche grunge-freaks machen ihr eigenes ding und lassen normalerweise die andern in ruhe...

[edit:] das leben iss scheiße...
 
Peda schrieb:
Wenns ne Paula gewesen wäre hätt ich ihr auch nich wehgetan... aber mir hat das schwarz-weiß standartaussehn nich mehr gepasst...

und aus welchem grund greitsdu grunge an? ich mein wenn du punk angreifen würdest fände ich das noch gerechtfertigter, weil die ja auch provuzieren, aber irgendweche grunge-freaks machen ihr eigenes ding und lassen normalerweise die andern in ruhe...

[edit:] das leben iss scheiße...

Ach nu komm, war doch nur nen Witz, über Randgruppen kann man so schön lachen :D
 
ich lach lieber über die 0815 popschwuchtel :D:p:p:D ...sorry... :redface:
 
geile idee, die pus mal ich mir auch an :)

obwohl, die schönen Dimarzio/IBZ s Paf Pros :redface:
 
Niethitwo: Angeber :p

Ach ich lach am liebsten über alles!!! :)
 
die pickups sind email-farbe von "revell" (son modellbaufirma-ding)

edding schrubbt sich nach ner weile wider runter, aber die farbe hält einigermaßen. ich muss meine nochmal anmalen, in mehreren schichten.

der nachteil iss ur, ich hab ma hendrix nachgemacht un burn baby burn gemacht... naja, die eine pickupkappe hat ganz unverhofft feuer gefangen, die iss jetzt n bisschen verzogen, aber die bieg ich mir wieder hin, das iss nur immer son act das pickguard rauszubaun...

[edit:] ach ja... n toggle-kill-switch iss auch noch drin, für dich tollen rage against the machine sachen *g*
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ach ich lach am liebsten über alles!!! :)

jaja, um mal deine Signatur zu zitieren.
Das Leben ist schön

zu Pedas Gitarre, ich find die Aufkleber ganz geil nur der Feuerwehr aufkleber auf der Rückseite is bisschen einfallslos, Gegen Nazi aufkleber auf gitarren find ich immer gut. Was halt sinnlos ist, ist schrammen in die Gitarre zu hauen nur damit zu gebraucht aussieht.
 
der feuerwehr-aufkleber hat n bisschen geschichte, der musste einfach drauf...

das mit den schrammen war anfangs so geplant, dass ich alles abratze, aber das iss ne scheiß arbeit...
 
soll ich mich jetzt als trendsetter fühlen?!?:screwy::D

mach ma n bild
 
Peda schrieb:
ich lach lieber über die 0815 popschwuchtel ...sorry...


öhm... das war mein stichwort...bitch ;) :D


hier mein haptinstrument Nr1: body einer 91er strat-Plus mit Peavey-Hals, Sperzels, EMG 81-S-Sa und LR-Baggs X-Bridge mit CTRLX-Schaltung
Peav-ges.jpg




Hauptgitarre Nr.2: ´83er Strat mit SD Hotrails, DiMarzio HS2 und HS3. wenn jetzt srüche kommen von wegen: "na und...ne standard-strat", sollte man sich mal die brücke etwas genauer angucken :)
Strat-ges.jpg




frisch von der wand auf den boden und per kamera ins internet: irgendeine uralte höfner (mehr weiß ich nicht, aber ich lasse mich gerne darüber aufklären) :)
h%f6fner-ges.jpg





hier ein spezial-teil: war ursprünglich mal eine hohner irgendwas. das mittlere pickup-loch wurde zugespachtelt, der body etwas umgeformt. das ausgeschnittene stück wurde an den hals geschraubt/geleimt, damit es RICHTIG scheiße aussieht. die lackierung ist ebenfalls unter diesem gesichtspunkt draufgeschmotzt. um mich nicht mit fremden federn zu schmücken: das ganze hat mein bruder verbrochen (pickups: EMG81 und Strat-SC aus der sperma-weißen strat von oben:)
Vermil-ges.jpg




meine Ibanez kennt ihr ja vielleicht schon aus´m verkaufe-thread
IMG_0260a.jpg
 
ich find das vintaging eigentlich geil..
also wenn das en bisschen mehr sein würde, und en bisschen echter aussehen würde.
Mir geht diese Schwarz-Weiß Strat auch langsam aufn Geist, ich wünschte ich hätte die in Sunburst genommen... :D
Sunburst + Vintage ist immer noch das geilste :D
einen auf frusciante machen ;)
 
schöne sammlung, die grüne sieht eigentlich gar ned so schlecht aus... da biste auf der bühne der king *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben