Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

sanativ schrieb:
hier ein spezial-teil: war ursprünglich mal eine hohner irgendwas. das mittlere pickup-loch wurde zugespachtelt, der body etwas umgeformt. das ausgeschnittene stück wurde an den hals geschraubt/geleimt, damit es RICHTIG scheiße aussieht. die lackierung ist ebenfalls unter diesem gesichtspunkt draufgeschmotzt. um mich nicht mit fremden federn zu schmücken: das ganze hat mein bruder verbrochen (pickups: EMG81 und Strat-SC aus der sperma-weißen strat von oben:)
Vermil-ges.jpg
:eek: Wohl eine der hässlichsten Gitarren, die ich je gesehen habe! Voll gelungen! :D
 
Wow die Grüne gitarre hat den Titel "Grynch" verdient!
aber die bekommt man doch nicht in nen Koffer oder?
 
muss ma halt nen bass-koffer nehmen... da könnt se grad so reingehen, denk ich... oder einen selber baun
 
warn die pickups vorhern ich schwarz? oder hast du nur die metallstifte die oben rausstehen angemalt?
 
argh das sieht mal sche*** aus.. :D
kriegste das denn wieder ab ???
 
edding mit nagellack, geht wunderbar, nur nich so lange aufm plastik reiben... das löst sich auf.

du kannst doch lackieren: nimm die modellbaufarbe.. die modelle die man damit bemalt sind meistens aus grünem plastik... die farben sind perfekt deckend...
 
hier meine beiden :redface:
kommt bald aber noch ne fette dazu, weiß nur nich welche :rolleyes:
 

Anhänge

  • gitten.jpg
    gitten.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 448
jep die taugen was..
oke ist jetz nich die wahnsinns gitarre.. aber was willst du von ner 100€ Gitarre erwarten..
aber ein gutes P/L verhältnis hat sie allemal, habe mal ne Harley benton Klampfe für .. 88 euro glaub ich gespielt.. und die war um einiges schlechter..
naja wird zeit für ne neue :D
Epiphone Les paul std, Ibanez sz320, Godin Freeway, epi lp custom...
werd mich bald entscheiden und dann gibts neue bilder :)
 
Peda schrieb:
im anhang mal 5 bilder...

ich find die klampfe passt zu grunge *g*

hi,

wie hast du das pickguard schwarz bekommen? ich hab auch die pacifica 112, und mich nervt jetzt das weisse pickguard... yamaha will irgendwas mit 60 euro für ein schwarzes (als ersatzteil) :screwy:

mfg
 
Hallo,
hier mein kleines, aber feines Equipment. Hatte keine Bilder wo die Gitarren einzeln drauf sind.

Da wäre also eine ESP LTD KH 602. Der allseits bekannte, gute und günstige Peavey Bandit 112 (etwas staubig :D ). Eine Yamaha Pacifica 112 MX und ein Dunlop Crybaby GCB 95.

d0870f1e0a9e07990b9cff134e540e01.jpg
 
Ok, ich werde gleich mal die Kamera anschliessen und ein paar Nahaufnahmen von der Pacifica machen. Sie hat aber schon einige Schrammen, ich bin der 3. Besitzer. :)
 
1. Meine Fender Tele (Mexico), Morris Strat (Japan), Egmond Jazzgitarre (Holand), Raimundo Klassikgitarre (Spanien), Hora Western (Rumänien)

2. Ich hab noch ein paar andere, die sind aber nicht so interessant.

3. Nochmals in besserer Qualität(nicht original)

mehr Bilder hier.
 

Anhänge

  • gitarren.gif
    gitarren.gif
    47,2 KB · Aufrufe: 317
  • tele1.gif
    tele1.gif
    25,8 KB · Aufrufe: 233
  • tele2.gif
    tele2.gif
    15,8 KB · Aufrufe: 224

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben