Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Der Vorteil eines Linkshänders ist, dass das Angebot der natürliche Feind von GAS ist :whistle:
 
es werden immer mehr
pfff, Anfänger :whistle: :D
PS: Nächste Gitarre kommt morgen rein :embarrassed:

Zu Bild 1: mehr haben nicht aufs Bett gepasst
PDJCtZR.jpg




Das hier müssten alle sein, nur ein Korpus fehlt:
AeV3hHi.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
öööhm okaay jaa, zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich noch Fachabi mache und nur nen kleinen Nebenjob habe :p

Und naja, bei Leftys gibt es einen Vorteil, GAS entsteht eher bei Ebay-Kleinanzeigen da die neuen Lefty Modelle eher langweilig sind. :p
Wobei ich ganz froh bin nicht Rechtshänder zu sein, sonst hätte ich mir wohl nie nen ordentlichen Amp geholt sondern hätte 20 Gitten rumstehen, so dauert das noch 2-3 Jahre :D
 
Das Beste ist, wenn man beides hat - aber lieber 3 gute Gitarren und ein geiler Amp als 20 Gitten und der Line 6 Spider :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat da jemand in meine Equipment Liste geguckt gehabt ? :D
Inzwischen isses en Laney Ironheart, ne be"chissene HB G112(wird ausgetauscht!) und iwie 15 Pedale :p
Wobei ich zuhause BIAS der Faulheit wegen bevorzuge... :D Okay aber ich hab auch ne Gibson gegen ne LTD getauscht also kann man mich eh inne Tonne schmeißen :evil:
 
Ne hab ich nicht(bie gerade eben), aber die Anspielung versteh ich nicht, da ist gar kein Line6 Spider :confused:
 
Gemein! Mehr fällt mir grad nicht ein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Göttliche Tele & super fotografiert:great:
 
Danke für die Kekse und das Lob! Freut mich, wenn es gefällt :)
 
06.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
ne be"chissene HB G112(wird ausgetauscht!)

Wieso das? Besorg dir 'nen vernünftigen Speaker, wenn dir der aktuelle nicht gefällt - ansonsten sind das prima Boxen, wenn du mich fragst.


Meine Trad. Pro II
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dann hast du 70 Euro weniger:eek:;)
 
Meine ''Dean-O-Phone''
deanophone.JPG
deanophone1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DSC_0307.jpg


DSC_0403.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Grauenhaftes Bild, sorry. Wenn ich mehr Zeit habe kommen welche in gewohnter Qualität :D
McHDJRm.jpg


Squier 51 von 2004 (erste Serie, erstes Produktionsjahr)
dRuRYBQ.jpg


Gefällt mir sehr sehr gut, weitaus besser als ich gedacht hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht ziemlich nach Rock'n'Roll aus:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Don Joe was ist denn das für ein riesiges Plek an der Wand? Als ich das gesehen hab, wusste ich nicht mehr ob das darunter jetzt normal groß ist oder auch größer :ugly: Schöne Gitarre übrigens trotz der Bildquali :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben