Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Danke - wie gesagt, gibt bald mal bessere :)
Das ist ein Plektrum das ich von der Musikmesse 2015 mitgebracht hab, von irgendeinem Chinastand -- ich fand es lustig und wollte eins haben :D Das Selbe gilt für das Timber Tones darunter, auch von der Musikmesse, und ich fand es auch lustig und wollte es :D Jetzt hängen die da rum, spielen geht damit eher schwer ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute bei mir eingezogen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Schön, aber sie hat 2(!) Tonabnehmer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dieses seltsame Excenterschleifer-Ageing von ESP und LTD ist ja richtig schrecklich :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auch schon etwas mitgenommen, allerdings nicht künstlich nachgeholfen:
01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Mattschwarz und dieses gelbe Binding finde ich ja verschärft! :great:

Du rauchst doch gar nicht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@exoslime so eine hatte ich auch schonmal in der Hand und die hat mir sehr gut gefallen. Super bespielbar und ein fettes Brett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Da es thematisch gerade passt.... :)

classiccustom.jpg


Mit dem Rauchen habe ich vor 16 Jahren aufgehört, bevor die Fragen kommen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Yep!

Allerdings würde es mich nerven, ständig Batterien, oder Akkus für den Betrieb zu benötigen...:evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da es thematisch gerade passt.... :)
Geilomat! :great:

Und mit ohne aktive Pus...:D
 
Das mit den 16 Jahren hilft dir jetzt auch nix mehr, weil wie man sieht geht das Zeugs ja nicht mehr raus... :D

Aber der Experte weiß, dass diese Gitarre (Les Paul Classic Custom) NUR in 2007 gebaut wurde! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe meine Fender Deluxe Power Strat (Fishman), von der leider keine so schöne Bilder existieren, extra mit einem Minischalter umgelötet, damit ich sie auch passiv spielen kann...

Aber geht ja bei der sonst wunderschönen ESP nicht. ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber der Experte weiß, dass diese Gitarre (Les Paul Classic Custom) NUR in 2007 gebaut wurde! :D
Aha, rückfällig geworden...! :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
OK, ich versuchs trotzdem mal, aber bitte nicht lachen, da lausiger Fotograf und Kamera, aber klingt sehr gut und ich kann auch ein bischen darauf spielen...:D

Hals wurde von mir getauscht gegen einen ESP-One Piece Maple Hals 1989 aus dem CS-Shop D'dorf, da alles besser an ihm. :great:

PIC00550.JPG PIC00569.JPG PIC00556.JPG PIC00547.JPG PIC00542.JPG PIC00543.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
dieses seltsame Excenterschleifer-Ageing von ESP und LTD ist ja richtig schrecklich :ugly:

Naja, schrecklich finde ich sie nicht aber zugegebenerweise toll sind sie wirklich nicht. Ich habe die Gitarre aber so günstig (neu!) bekommen, dass mir diese Merkmale sowas von Wurscht sind. Verarbeitungstechnisch und was die Spielbarkeit betrifft, sind die Eclipsen den Paulas aus dem Hause G. mMn. deutlich überlegen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Egal, die bleibt sowieso nicht lange... :D ;) ;) ;)

Das hängt etwas davon ab, wie das heutige Planungsgespräch mit Boris Dommenget läuft. :evil:
 
Mattschwarz und gelb/vergilbt, da klingelt was bei mir.
OpTEYE9.jpg
1rzxiqr.jpg
LqQ64En.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, das ist natürlich mal... ich sag mal....hmm...eieieieieiei....
Zucker... :hail:

;)

PS: Gibt's zu der nen Bericht/Review/Hintergrundstory?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben