Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@ Reinhardt : Aha , Esp Hals auf ner 7ender ...Sehr Speziell , sie sieht schon klasse aus :great:(Eierlegendewollmilchsau..)

Aber zwei sachen versteh ich nich , und zwar 1. was ist das für ein Nut ?? und 2. Wollte ich mal anmerken , dass du die saitenenden von oben in die Mechaniken stecken kannst , also nicht quer in den Schlitz legen und anziehen sondern erst reinstecken bis zum anschlag , dann umknicken , in den Schlitz legen und festziehen , das sind doch Kluson Mechaniken , aber Reinhardt ..da bist du nicht der einzige bei dem ich das schon gesehen habe :D
(Sind jetzt natürlich keine Klusons ..oder ?..werd ungduldig hehehe)

@mosher , @exoslime @buzzdriver @Don Joe : Ja ..Auch ein Modell das mir SEHR gut gefällt , die sind sehr weit verbreitet , Gratulation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_0489.JPG

Muss doch auch mal Meine Strats und die SG Versuchen etwas besser Zu Fotografieren ..
IMG_0487.JPG


Weitere Bilder mach ich mal Klein ..
IMG_0483.JPG IMG_0485.JPG IMG_0481.JPG IMG_0479.JPG IMG_0476.JPG IMG_0480.JPG IMG_0475.JPG
Noch ein paar details der Postmodern ,die ich jetzt ein dreiviertel Jahr habe , man sieht die Staggered Mechaniken , also jeweils 2 Hohe , 2 mittlere und zwei ganz niedrige Mechaniken , damit fällt der seitenniederhalter weg .
Was Strats betrifft brauch ich nichts mehr ..
Aber auch die SG ist zu einem Liebling geworden im laufe der Jahre , ich mag diesen Tockenen Punch und den Sound
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Von mir gibts nach langer zeit auch mal wieder was neues

IMG_7689.jpg


IMG_7692.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
:eek: Oh Nein... war das mal ne VGS? :D
 
Da macht wohl jemand auf Zakk Wylde, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@McCyber Die schwarze Paula:saliva::saliva:. Und die roasted Paula ist ja auch ein ganz heisse Teil:govampire::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Waaaah :eek:... Was ist da los? Wo ist der Panik-Knopf?

Ist das Fetakäse in Alufolie in den den Pickupfräsungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zumindest dürfte klar sein, warum etwas neues her musste :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht eine alternative Art ein neues Burst auszuprobieren..., relic-burst, fire-burst, oder so? :D

Sie ist ja noch nicht verbrannt auf dem Bild...;)
 
Vielleicht wollte er auch lieber ungewachste Pickups :D
Bei diesen Temperaturen dürfte im Pickup nichts mehr übrig bleiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es schön, dass die PUs so gut eingepackt sind, nicht das denen was passiert... :D

Passend dazu das Grillbesteck:

tgi-found-it-bbq-rock-guitar-spatula-1.jpg
51mxkUPCNnL._SY355_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das war weder meine Gitarre noch meine Idee, das stammt alles von einem anderen Board-User :D
Die Gitarre ist wirklich eine VGS und das mit dem Zakk Wylde Style was hier jemand geschrieben hat stimmt auch. Wird warscheinlich nicht jedem gefallen. Den PUs geht es übrigens auch ganz gut ;)
IMG_6830.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Naja , dann ist es ja noch Spassig , ich mein für so ein Biker Festival um dann alte ZZ-top oder Ac-Dc Nummern drauf zu spielen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch eine Möglichkeit für bequemere Armauflage...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Auch wenn ich die Qualitäten meiner Paula sehr zu schätzen weiß - Lieblingsgitarre ist und bleibt die Tele...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Sehr schöne Tele!

Was für eine ist das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben