Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, mein neues Baby ist heute gekommen:
full

full

full

full

Sieht für mich einfach geil aus und der Hals ist natürlich spektakulär:):great:
Heute gibt´s die aber nur trocken, Morgen geht´s an den Bagder:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
So, neue Pickups drin. Bareknuckle The Mules. Optisch schön mal ok, komme aber morgen erst zum richtig antesten.

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@Crissi83
Wer braucht Tapeten, wenn bunte Gitarren davor hängen:D:great:

Zeig mal die Tele und erzähl was dazu. Die ist schick:hail:
 
@Chrissi83
ich schreib's mal so, sonst wundert sich @aspenD28 noch, warum keine Antwort kommt :)
... und natürlich, weil mich die Geschichte zur Tele auch interessiert.
 
Danke Straighteight

Telereview, Telereview,Telereview :great:
 
So, neue Pickups drin. Bareknuckle The Mules. Optisch schön mal ok, komme aber morgen erst zum richtig antesten.

full
Ich bin gespannt, wie sie jetzt klingt. Aussehen tut's schon mal juut:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So soll's sein:great:
 
Lange nicht mehr gespielt und daher eigentlich für einen Verkauf vorgesehen. Jetzt dafür mal fotografiert und mal wieder angetestet... Schon überlegt man sich, ob man wirklich verkaufen will.....



4_zpsl7d5asmj.jpg


9_zpsrvcqswgr.jpg


15_zpscyvzupmj.jpg




:confused::gruebel::m_git2:

Sehr schön und ebenso witzig, da ich sie vor 5 Minuten in den ebay Kleinanzeigen zuerst entdeckte :)
Sie ist mir aber soeben gleich aufgefallen bzw. bekannt vorgekommen :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Solange ich es nicht schaffe die Wand zu tapezieren kann sie wenigstens als Hintergrund herhaltenAnhang anzeigen 469568 Anhang anzeigen 469569 Anhang anzeigen 469570 Anhang anzeigen 469571

Sehr schöne Bilder. Vor allem das erste mit der missbrauchten, kahlen Wand kommt super! Die blaue Paula gefällt mir übrigens auch am besten ;)
 
Ne bunte Auswahl an Gitarren.
KU9YO3P.jpg

tGWGlN2.jpg

Fender Blue Flower Strat (3).jpg
Squier 51 2004 (5).jpg
Westone Clipper Tele (2).jpg
Westone Clipper Tele (7).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die 51er find ich ja schick.

Ob man die wohl mit ner Telebrücke ausstatten kann...?:gruebel:
 
ein schönes Wochenende!!

08.jpg


Embrace_10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
New Guitar Day:

IMG_20160212_222233.png


IMG_20160212_222243.png
IMG_20160212_222253.png


2011 Les Paul Signature. :)

Gerade erst ausgepackt. Ich bringe die jetzt mal auf Vordermann. Vielleicht nehme ich das Schlagbrett ab, goldene Pickupkappen müssen auch noch her.
Aber der erste Eindruck passt gut! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist ein schickes Teil:great:
 
Na, ja, erinnert mich irgendwie an was Süsses...:D
 
image.jpeg
Erster geplanter Neukauf 2016

Handelt sich um eine 2016er Studio, welche bewusst wegen ihrem etwas kräftigeren Halsprofil gewählt habe. Bin absolut begeistert.

Kurz danach ist dann ja noch eine Lzzy Hale Explorer als Spontankauf ins Haus gekommen :D

P.S. Bitte die schmutzige Wand ignorieren, da hing bis vor kurzem noch mein Rennrad, muss erst noch gemalert werden, sollte ich mal Motivation dafür übrig haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Holz pur! Sieht bestimmt nicht nur gut aus:)
 
Spielt sich auch traumhaft und hat alles was ne Paula ausmacht, für mich der richtige Einstieg in die Les Paul Welt.
 
Fehlt mir auch noch...

BTT:
PICT0003.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben