Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich behaupte mal ganz mutig, dass du, selbst wenn morgen das Geld auf deinem Konto wäre, du die Gitarre nicht hergeben würdest. ;) :D
Ist ein schönes Stück. Glückwunsch dazu! Und in deiner Sammlung hebt die sich ja auch etwas ab. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@exoslime

:hail:

Ich mag normal Gold Hardware nicht so, aber das hier...mein lieber Mann...mir fehlt grad das Wort
Also wenn du die Schöne mal nicht mehr brauchst, und Fred Board aus welchen Gründen auch immer auch keinen Bedarf, dann denk an mich... :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@exoslime : Meine Semi ist auch viel schöner als deine! :p

Clipboard08.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Jap, genau.



Ne, hatte sie da, aber die war mal überhaupt nix und ging dann zurück. Schade, weil die echt schön aussah.


Kannst du kurz umreisen was daran nix war? Evtl auch im HB User Thread ...
 
Hier mal meine beiden Strats, unschwer zu erkennen jeweils von Blade. Beide wurden gepimpt, neue PUs, Elektronik und Pickguard.

Das ist eine Blade Texas Vintage relativ neuen Datums, die sehr gut klingt,

blade texas.jpg


und hier eine Blade Panama aus Anfang der 90er, die eine absolute Hammerstrat ist

blade.jpg


blade2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Blade Strats ..sehr Nice ..die sind selten geworden .
 
Sehr fein die Blades, auch schön in Szene gesetzt. :great:
 
mit dem Bigsby und anderen Knöpfen wäre sie schon mal auf dem Weg, optisch meine ich.

Der Vorbesitzer hatte auf ihr mal nen Bigsby drauf, ein Loch davon ist noch unterm Tailpiece vorhanden, dass Loch darüber wurde verschlossen. Das bleibt auch so. Wenn ich jemals das Verlangen nach einer ES-135 mit Bigsby habe, dann würde ich eher gezielt nach einer suchen, oder so paradox es auch klingen mag, bei einer anderen ein Bigsby installieren.
Bei den Poti-Knöpfen war ich anfangs auch am hadern, ob da nicht Witchhats besser drauf passen, aber mittlerweile hab ich mich an die Gitarre so wie sie ist gewöhnt. Zumal ich die Knöpfe (im Gegensatz zu vielen anderen) sogar mag. :D
Aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders, von daher ist dein Post durchaus legitim. ;)

Hier mal Konstrastprogramm zur ES-135: Meine erste Gitarre, eine mittlerweile umgebaute Ibanez GSA-60. Wird zwar auch so nur noch seltend ausm Koffer geholt, aber fühlt sich dann immer noch sehr vertraut an. :)

Ibanez Front2.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Saitenwechsel ist doch immer wieder ne feine Beschäftigung:) Ich mag es jedenfalls sehr gerne:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 269
  • 005.jpg
    005.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 263
  • 006.jpg
    006.jpg
    86 KB · Aufrufe: 209
  • 011.jpg
    011.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 216
  • 008.jpg
    008.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 214
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zeig doch mal ein bild von der gesamten Gitarre! Taylor Solidbodys sieht man hier ja nicht so oft. ;)
 
Gerne:) Bilder habe ich nicht, aber ein Video mit spontan aufgenommener Aufnahme....
die Taylor ist neben einer Framus Diablo und eine Hohner ST pro eine gute Gitarre. Sehr angenehmer Hals, gute Saitenlage, stimmstabil und schön bespielbar. Ich suche schon quasi nach einer Taylor dieser Bauart mit SC.

 

Meine derzeitgen Spielsachen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Heute volles Programm für altes Schätzchen. Hat bestimmt 3 Stunden gedauert. Aber jetzt ist sie top eingestellt und hat tolle Saitenlage.

Jackson Kelly KE3 von 91 made in Japan
Neck: Jackson PU
Bridge : Dimarzio D Activator

Aufkleber vom Vorbesitzer :D

Kelly2.JPG



Kelly.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
NGD
Gestern gekauft, der Oberhammer!!!

PRS Custom 24 aus dem Final Run der 30th anniversary- Serie.

Farbe ist Autumn Leaf.

image.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Glückwunsch :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibson Les Paul :fear:

IMG_4408.jpg


IMG_4392.jpg


IMG_0143_zpsa39d9a10.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
image.jpeg
Falscher Fred ... Deshalb gibt's hier das Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dummerweise nur low res Smartphone Bilder meiner Kortmann Les Paul + 1959er Gibson Les Paul Junior ... alles, was ich brauche. Diese beiden Gitarren werden mich fuer den Rest meines Lebens begleiten.

Kortmann-LP59_01.jpg
Kortmann-LP59_02.jpg
Kortmann-LP59_03.jpg


Und hier noch ein etwas "artifiziertes" Bild der 98er Gibson Les Paul meiner besseren Haelfte ...
Gibson_LP98_copy.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben