Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@BlackHat Normalerweise mag ich Les Pauls ohne Binding nicht, aber bei deiner sieht das stimmig aus und gefällt mir!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
noch einen letzten Abschiedskuss:
09.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:weep:
Schönes Teil...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie kann man sich nur von so einer Schönheit trennen...? :weep:

Nun gut, Du hast ja noch andere wahre Schätze...! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NGD (Wenn auch schon 2 1/2 Monate her. Bin nur nicht vorher zum fotografieren gekommen :D)

PRS SE Mike Mushok - Baritone

Ein wirklich traumhaftes Instrument. Habe selten von Werk an eine so perfekt eingestellte Gitarre bekommen!
Da war wirklich Plug & Play angesagt.

IMG_5502.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
IMG_20160216_215537 (2).jpg

Meine Eigenbau-Tele, neues Pickguard geschnitzt, Gretsch-PU eingebaut, ein Traum <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Don Joe was ist das für eine Semi-Hollow Schönheit?


Edith sagt "Harley Benton CST-24HB" --> echt irre, was die für schöne Teile bauen mittlerweile
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Aufklärung.
Ja die schaut wirklich Hammer aus:great:
 
@Don Joe
Schönes Teil! Schon wieder ein Neuzugang?

Ach ja, "coole" Signatur. :cool:
 
Edith sagt "Harley Benton CST-24HB" --> echt irre, was die für schöne Teile bauen mittlerweile
Jap, genau.
Ja die schaut wirklich Hammer aus:great:
Schönes Teil! Schon wieder ein Neuzugang?

Ne, hatte sie da, aber die war mal überhaupt nix und ging dann zurück. Schade, weil die echt schön aussah.

Ach ja, "coole" Signatur. :cool:
Ja, ich weiß :D
Wenn ich mal nicht zu faul bin mach ich wieder Links rein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind das Gretsch PUs?
 
Thema Bier und Gitarre heute?
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Edith sagt "Harley Benton CST-24HB" --> echt irre, was die für schöne Teile bauen mittlerweile


@Don Joe
Schönes Teil! Schon wieder ein Neuzugang?
das ist eine auf HB gelabelte Farida aus der PRP-Serie. Farida labelt in Shanghai und baut auf dem chinesischen Festland. Die PUs gehen so, aber der Rest ist ordentlich. Die nehmen bspw. seit Jahren nur noch japanische Lacke.
Die Preise die für HB aufgerufen werden, sind unglaublich niedrig. Die im eigenen Namen vertriebenen sind da schon (teilweise erheblich) teuer. Andere Semi-/ Hollowmodelle insbesondere die Jazzboxen sind unglaublich gut.
Der Hauptimporteur in GB sagt, dass sie noch nie eine Beanstandung gehabt hätten und dass sie auch nichts mehr an den Gitarren einstellen müssten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
01.jpg


02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Bitte einpacken! Meine Adresse solltest du ja noch haben, exo. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben