Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II


Slide Metal ... kann ganz schön heftig, falls gefordert ...

full


full


full


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich auch und die 49er ist für mich die Krönung. Liebe auch dieses Blau. Leider wird dieses Blau nicht mehr hergestellt!
Schade für die anderen!
Welche hast Du?

Leider keine, hab aber schon mehrmals die Starplayer TV angespielt. Nur reicht im Moment mein Geld vom Nebenjob nicht aus, bin noch Schülerin :-(

Mein absolluter Traum wäre ja die Outlaw :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider keine, hab aber schon mehrmals die Starplayer TV angespielt. Nur reicht im Moment mein Geld vom Nebenjob nicht aus, bin noch Schülerin :-(

Mein absolluter Traum wäre ja die Outlaw :love:
Hallo Guiiiitarfan96
Ja, die Starplayer siind Geil! Hatte auch eine, war der Einstieg wieder Gitarre zu Spielen.
Betr. Outlaw. hast Du schon mal eine in den Fingern gehabt?
Ich hatte einmal Gestestet, aber die Optik sah in echt nicht so geil aus wie auf den Fotos.
Für mich war es eine Entäuschung. Das modell das ich testete sah aus als sei es eine
Billige Plastik Gitarre. Dazu war die nicht mal eingestellt and kaum bespielbar. Das war vom
Laden, ganz ganz schwach!
Aber das ist natürlich nur meine persönliche sicht.
 
New Guitar Day! :ugly: Dieses sexy Stück Holz hat gestern der Postmensch jebracht...:D

Foto 13.07.17, 10 00 53.jpg
Foto 13.07.17, 10 01 10.jpg
Foto 13.07.17, 10 01 44.jpg
Foto 13.07.17, 10 01 56.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Schöne Tele, bis auf den entlackten Hals mit dem Handsiff von 100 Jahren drauf. :oops:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha So is das eben bei alten Dingern. :-D

Ich persönlich finde es so viel angenehmer zu spielen. Bei meinen Les Pauls stört mich der Lack nie, aber bei Fender Gitarren finde ich es ohne Lack viel angenehmer.

Außerdem mag ich den Look von einer richtig abgefuckten Tele...
 
So viele schöne Telecaster! meine sind zwar noch nicht fertig, aber am entstehen
20170626_181122.jpg
received_257057611453211.jpeg
IMG-20170708-WA0000.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@Austin.Powers : die obere Tele (mit reversed headstock)=> ist der Hals tatsächlich krumm wie ein Säbel oder verzerrt die Kamera so derbe? :)
 
Ist das Foto. Wird auch noch durch die im Bogen laufende Zebrano Maserung verstärkt. Und vielen Dank! :)
 
Meine erste Gitarre, eine billige Westone Bj. 2003/4

20170713_161050.jpg


Meistgespielte. Fender Standard Stratocaster Brown Sunburst Bj. 2014
20170713_161109.jpg


Meine Neuste (wirklich geiles Teil!) Gibson Les Paul Standard 2017 T Blueberry Burst
20170713_100612.jpg
20170713_100415.jpg


Und alle zusammen:
20170616_202603.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Heute ist sie angekommen, eine Electra Omega Prime Ceruse. Der erste Eindruck ist sehr positiv, eine richtige Schönheit mit absolut makelloser Verarbeitung.

29774465ya.jpg


29774466lh.jpg


29774467ej.jpg


29774473mg.jpg


29774475ik.jpg


29774478yd.jpg


Spontan hat sie schon einen Haufen +++++ gesammelt für den Hals (schön kräftig mit perfekten Bünden), den super easy Zugang zu den hohen Lagen, den Bauchspoiler, das durchdachte Schaltungslayout und das sagenhafte Leichtgewicht von 3,4 kg. Sie kommt ja aus dem gleichen Werk in Korea wie die PRS SE Modelle und ist mindestens genauso gut bis perfekt verarbeitet. Vom Spielen her war ich bislang nur an meinem kleinen Blackstar Fly 3 unterwegs, aber da macht sie einen super Job mit auf den ersten Eindruck wirklich sehr ansprechenden PUs (und das ist etwas, was sie dann tatsächlich erheblich von den PRS SE unterscheidet, deren PUs ich bislang immer sehr durchschnittlich fand). Zudem kommt hier auch noch wirklich gute Hardware von TonePros zum Einsatz und der mitgelieferte Koffer ist sehr schnuckelig.

Morgen haben wir den nächsten Gig, wahrscheinlich bringe ich sie da gleich mal zum Einsatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Abschiedsfotos:
IMG_5082.JPG

IMG_5084.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Knapp 2 Jahre hab ich mir Zeit gelassen und hab noch hier und da etwas zu verbessern :ugly: ...aber ich bin dann doch irgendwie glücklich :engel:

IMG_2561.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hallo Guiiiitarfan96
Ja, die Starplayer siind Geil! Hatte auch eine, war der Einstieg wieder Gitarre zu Spielen.
Betr. Outlaw. hast Du schon mal eine in den Fingern gehabt?
Ich hatte einmal Gestestet, aber die Optik sah in echt nicht so geil aus wie auf den Fotos.
Für mich war es eine Entäuschung. Das modell das ich testete sah aus als sei es eine
Billige Plastik Gitarre. Dazu war die nicht mal eingestellt and kaum bespielbar. Das war vom
Laden, ganz ganz schwach!
Aber das ist natürlich nur meine persönliche sicht.


Bis jetzt noch nicht. Das ist ganz schön entäuschend. Saitenlage könnte man ja beheben, aber wenn die Optik nicht ansprechend ist, lohnt es sich auch nicht.
Da bin ich wählerisch... die Optik muss schon passen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal ein Grupenphoto meiner Gitarren. Bin allerdings nicht so ein guter Photograph wie manche Nutzer hier :engel:

431822523_215224.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bis jetzt noch nicht. Das ist ganz schön entäuschend. Saitenlage könnte man ja beheben, aber wenn die Optik nicht ansprechend ist, lohnt es sich auch nicht.
Da bin ich wählerisch... die Optik muss schon passen :D
Absolut, Also Bevor Du die Bestellst, schaue Dir eine an. Ich habe damals die Honey genommen. War genau das Gegenteil der Outlaw, auf Fotos nicht besonderes aber in Echt, Lecker!
Die Story war, das Düsenberg nach 3mt Verzögerung nicht sagen konnte wenn meine Bestellte Blaue 49er endlich kommt. So dass ich vom Warten genug hatte und da schon Bezahlt, ich in einer anderen Filiale die Outlaw abholen wollte. Nam ich die Honey mit nach Hause. 2 Wochen später ist dann die Blaue gekommen. Der Verkäufer hat angerufen und gesagt, komm und Seh Dir die Blaue an, die haut dich weg.
Hat dann in Kulanz die Gitarren getauscht.
Grüsse
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meine Alten Gitarren, davon sind nur noch die Japan Fender 1989 und die Italia Maranello übrig.
Rest, wegen nicht Gebrauchs, Verkauft.
P1000864.JPG
P1000865.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben