Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@mastermind83

Die Kopfplatten von Epiphone gefallen mir so gar nicht. Habe zwar selber eine Epi (Baujahr ca. 1994), aber ich werde mit dem Headstock Design einfach nicht warm.
Aber der Union Jack auf den Gitarren kommt extrem geil!

-----

Zum Thema:

Sisters.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@mastermind83

Die Kopfplatten von Epiphone gefallen mir so gar nicht. Habe zwar selber eine Epi (Baujahr ca. 1994), aber ich werde mit dem Headstock Design einfach nicht warm.
Aber der Union Jack auf den Gitarren kommt extrem geil!

-----

Zum Thema:

Anhang anzeigen 580588
Ui die Gitarre passend zur Bettwäsche - soweit bin ich noch nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die grünblaue Paula sieht schon ziemlich nett aus, ich würde die akut gerne mal in komplett sehen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn es mit dem Spielen nicht klappt, muss man eben Bilder machen:

IMG_0536.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Jaa... und Griffbrettpflege wird eh überbewertet...;)
Aber nichts für ungut, Gitarre und Pic sind top:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schlangenhaut mit Rallystreifen... oder so... :D

snake.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Heute ist so ein prächtiger Herbsttag, dass meine Fenders mal an die Luft durften.

Vor allem das Candy Apple Red der Jazzmaster ist in der Sonne ein Hammer!

98 Fenders 15.jpg


98 Fenders 14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@fly me to the moon
Oh ja, die Sonne steht der CAR wirklich sehr gut! :great:
 
Telecaster Time!

DSC_0193sm.jpg
DSC_0189sm.jpg
DSC_0192sm.jpg
DSC_0185sm.jpg
DSC_0186sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
zwei meiner liebsten Dinge vereint.... passte echt gut und ich dachte mir ich mach mal einen Schnappschuss :rolleyes:

JeRKQVW.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ein Ring, sie zu sammeln und alle zu finden,
sie zu sich zu treiben und ewig zu binden....

;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr cool die Telecaster Family. Ich finde es immer besonders spannend, wenn jemand viele Variationen eines Modells sammelt.
Es ist dieses Spezialistentum gepaart mit Fachwissen in einer kleinen Nische, das oft fasziniert.
Interessiert global gesehen keine Sau, aber die wenigen Freaks brauchen diese Spezialisten.
Das habe ich in verschiedensten Interessensgebieten erlebt und es ist immer wieder verblüffend und interessant.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab sie hier zwar schon mal gezeigt, aber die alte Höfner hat heute in der Herbstsonne so richtig geglänzt.

09 Höfner 175 Vinyl 1964 14.jpg


09 Höfner 175 Vinyl 1964 15.jpg


09 Höfner 175 Vinyl 1964 20.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Schönen Sonntag

20170924_122853.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wenn wir schon bei Gibson-Klassikern sind, dann mach ich mal mit :)

IMG_3557.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Meine Skervesen SkerveSix







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben