Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sonnenaufgang:)

cimg05881000uprs2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ziemlich viel schwarze Gitarren hier... ich steuer mal dagegen ;)

6ZTJCq4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Gitarre.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Heute war ich am komponieren. Und habe mir gedacht "wieso nich ein Foto schiessen, der Bild wäre schön"...
Genau dass wurde gemacht.

image.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
"Der Bild" wäre noch schöner gewesen, wenn du die Les Paul nicht abgeschnitten hättest!;)

Ansonsten ein schönes Set!
 
Wie eine PRS zum Plain Top wird...
 

Anhänge

  • 20180113_163957.jpg
    20180113_163957.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 236
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Epiphone Les Paul Custom


Epiphone-LP-Custom-1.jpg
Epiphone-LP-Custom-4.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---



Fame The Paul IV



Fame-The-Paul-IV-1.jpg
Fame-The-Paul-IV-2.jpg





.. .. .. und hier mal noch die Kopfplatten aus der Nähe


Epiphone-LP-Custom-11.jpg
Fame-The-Paul-IV-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@escarbian Nice! Very nice! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe ihn auf dem Foto schon gesucht ob er nicht irgendwo versteckt ist. :D
Ja, den hätte ich eigentlich dazustellen sollen. Gestern schon mal kurz getestet, nachdem er angekommen war. Ich habe die Fame dann heute für die Fotos erstmal wieder "entstauben" müssen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die Fame dann heute für die Fotos erstmal wieder "entstauben" müssen :D
Das würde dem Geiger von Sigur Rós im Traum nicht einfallen - der würde wenn es das Kollophonium auf seiner Gitarre gewesen wäre wohl ausrasten! :D Warum auch immer - sein Tech hat wohl auch nicht damit gerechnet.
Aber dann magst du es wohl lieber ordentlich, das ist ja eigentlich auch ganz löblich ;).
 
9C5CEEF8-2FEB-4A07-8E0B-D119DAC91300.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Immer ihr mit Euren einfarbigen Beiträgen, dazu noch sedierende Blautöne :-D Das Leben ist energetisch, also Feuer!

DSCN3406.JPG


Gelb wie Schwefel, schwarz wie Schwarzpulver. Und dazu noch "Aschesammeln" von den Donots. Die Flagge nehme ich mit auf meine Tour und hänge sie im EOD Shelter auf ;-).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Meine erste und bisher einzige E-Gitarre. Gibson Les Paul Studio 2012 Ebony Stain
Im März kommt ggf. noch eine Telecaster dazu. :)
20170929_211014340_iOS.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ne Tele muß man haben. Ist einfach so. Alles Andere ist optional, die nicht.

:D

DSC01456.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde niemals eine Tele brauchen. Das ist einfach nicht meine Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben