Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich hatte unerwartet einen Duo-Sonic Body gekauft, welcher sich mit dem übrig gebliebenen Hals aus meinen Jaguar-VM Projekt sehr gut verträgt. Und als ich den Raum betrat, hatte sich dieser Zufall ergeben. Ich hatte vorher nicht darüber nachgedacht, dass die beiden optisch gut zueinander passen. :)

IMG_0062.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Sorry, muss euch noch was belästigen^^ :tongue:
20190309_110622.jpg
20190309_110626.jpg


20190309_110709.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
zugegeben entsprechend teuer, aber sind Euch Eure Gitarren echt so wenig wert


Sorry, aber 60$ für einen simplen Holzhaken und min. 28,3$ Versand, dann noch den Zoll drauf. Das finde ich schon fast krank. Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters, ich finde die schwarzen besser, da unauffälliger. Aber zum Glück darf ja jeder mit seinem Geld machen was er will ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Der CITES-Schreck, die RG721 mit Rosewood Decke (wenn auch sehr dünn), die eine interessante Struktur hat :D

20190309_1557471_klein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Is' zwar 'n büschn früh für Ostern ... aber es geht doch nix über ein buntes Nest mit Telecasters

IMG_3496sm.jpg
IMG_3498sm.jpg
IMG_3501sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
tolles Trio! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mahlzeit, hier mal mein Neuerwerb. Hondo Fame 7603, ziemlich herunter geschraddelt. Korpus Schichtholz mit übelst gefräster Halspassung. Aber der Hals ist super und das Dingen klingt mit dem uralten Park Transistor Amp richtig geil .
InstaSave.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Leute, ich muß schimpfen.

Da macht Ihr Euch solche Mühe Wände für Eure Gitarren zu gestalten, und dann kauft Ihr die billigsten und häßlichsten Gitarrenhaken auf diesem Planeten und macht die ganze Arbeit zunichte.

Ich habe mich für die Guitar Hooks von OneFortyThree https://www.onefortythree.com/products/plywood-guitar-hook?variant=784519889 entschieden. Gibt es leider nur aus den USA und zugegeben entsprechend teuer, aber sind Euch Eure Gitarren echt so wenig wert daß Ihr sie an Plastikschrott aufhängen müsst?

Anhang anzeigen 677966

Selten so einen Blödsinn gehört! Die K&M Haken sind total dezent, einfach handzuhaben und absolut verlässlich. Ich verwende sie seit längerer Zeit für die gesamte Sammlung und kann nur Positives berichten. Und da habe ich - mit Verlaub bemerkt - einige weit wertvollere Gitarren dran hängen als du im Holzhaken.
Der mag ja auch seine Berechtigung haben und wenn er dir zusagt, ist das wunderbar.
Deswegen aber alle runterzumachen, die andere Systeme verwenden, finde ich überflüssig und ein Zeugnis mangelnder Ahnung von der Materie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Zum 1000. Post mal was ganz besonderes.

Meine 2005 Gibson Super 400 Master Label James Hutchins, schon ein ordentlicher Prügel.

IMG_1698.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Selten so einen Blödsinn gehört! Die K&M Haken sind total dezent, einfach handzuhaben und absolut verlässlich. Ich verwende sie seit längerer Zeit für die gesamte Sammlung und kann nur Positives berichten. Und da habe ich - mit Verlaub bemerkt - einige weit wertvollere Gitarren dran hängen als du im Holzhaken.
Der mag ja auch seine Berechtigung haben und wenn er dir zusagt, ist das wunderbar.
Deswegen aber alle runterzumachen, die andere Systeme verwenden, finde ich überflüssig und ein Zeugnis mangelnder Ahnung von der Materie.


Meinte er das nicht sarkastisch...?
Alles andere wäre ja auch Dummsinn.
 
inspiriert durch @Dr. PAF tolles Trio, hier mein aktuelles Lieblingstrio

2x Nik Huber Krautster 2 + Frank Hartung Junico:
DSC_8612.jpg


einen schönen Sonntag noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Japanese Sisters...IC400, DT520, LS98
IMG_2486.JPG
IMG_2485.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
War gar nicht so einfach einen passenden Anzug zur Gitarre zu finden ;)
Robert Cray Signature Strat, in jeder Hinsicht Hammer, meine neue Lieblingsgitarre.
upload_2019-3-13_17-32-7.jpeg
upload_2019-3-13_17-31-36.jpeg

upload_2019-3-13_17-32-47.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Black & White (2x SG) :D

SG's_182410.jpg


Gibson SG 1992

SG's_181917.jpg


Epiphone Les Paul Custom 2007

:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
20190309_110934.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben