Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hab was neues, allerdings nur mit 4 Saiten. Nicht gleich steinigen, da falsches Board :engel:, aber ist ja eine Ergänzung zu den Gitarren.

Mein erster 4-Saiter,
IMG_20190322_094832.jpg
super Teil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, hab`s versprochen:
DSC02400.JPG
DSC02410.JPG ...wobei meine "Couchschönheiten" keine Couchpotatoes sind-die müssen alle leiden...DSC02406.JPG ...und werden viel live gespieltDSC02408.JPG ...die Diego Bari ist meine GeheimwaffeDSC02412.JPG ...akustisches für live(links) und Studio(rechts)

Gruss,
Bernie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
mich würde das Foto im Rahmen links hinter der Butterscotch ganz tief im Regal verschattet mal interessieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Happy golden sunny Gibson Saturday :prost:
E1B1CEFC-73F7-4AD7-9D11-3507D8C52FAD.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Ich bevorzuge deine Krautster ;) aber dennoch schick :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist endlich vollbracht :D
Meine umgemodelte Squier CV SSS 60‘s Strat.
Kompletten Lack abgenommen und neu lackiert + kleines aging.
Beim Hals das selbe, nur wurde der geölt.

Pickups sind Neck + Middle Fender V-Mod Single Coils und an der Bridge ist ein Seymour Duncan TB-4 Jeff Beck Humbucker.
Humbucker ist mit autosplitfunktion in der mittelposition verlötet.

Bein eigendlich sehr zufrieden :)
58817CA0-A79B-4742-9674-4612216B3718.jpeg

16FBBF85-1030-4500-9B17-0AD81F249313.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich habe jetzt meine neue Fender 60th Jazzmaster optisch und technisch aufgemotzt:
- Seymour Duncan SJM2n und SJM2b eingesetzt
- neuer Toggle Switch (der originale Schalter war ziemlich unpräzise, Kontaktprobleme in Mittelstellung)
- Potikappen gegen schwarze ausgetauscht
- Pickup-Kappen schwarz angemalt (mal sehen, wie lange das hält)
- dickere Saiten für Drop-c-Tuning
-> bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt ist sie "stoner-ready" :D

Hier mal ein Bild meiner Offset-Gitarren:

IMG_20190324_101757.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Langsam Abschied nehmen,morgen schon auf dem Weg zum neuen Besitzer..
2019-03-24_12.04.25.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geht ohne String-Tree, oder auch Mechaniken verändert?

Gruß
Martin

Es geht, werde ich allerdings bald nachrüsten sobald das Paket kommt.
Mechaniken sind noch original.
Werde allerdings bald entscheiden ob ich Mechaniken, sattel und Tremolo noch tausche.
Je nachdem ob es sich auszahlt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bevor ich mich von vielen nicht ganz freiweillg zu mir gekommenen Gitarren verabschiede, möchte ich sie hier verewigen. Ich beginne mit einer der langweiligeren:

Sterling AX40D

eb-sterling-bridge.jpg
eb-sterling-headstock.jpg
eb-sterling-pickups.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben