Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast Alle mal beisammen, meine Offset Sammlung:

ich sollte meiner Frau diesen Thread zeigen, wenn sie sagt ich hätte zu viele Gitarren![]()
Es hat sich wirklich einiges angesammelt über die Jahre und ich kann mich so schwer trennen! 🙄Wollte ich auch grad schreiben. Hammer. Jedem das seine, aber soviele "Exoten" ist schon eher selten und auch schön anzusehen. Leider alle "falsch" rum bzw Gott sei dank 🙂ich sollte meiner Frau diesen Thread zeigen, wenn sie sagt ich hätte zu viele Gitarren![]()
--> Hätte von mir sein könnenIch mach mal mit beim Trend die Gitarre mit Grünzeugs zu zeigen![]()
:Endlich mal etwas anderes in Sache "Les Paul" 😎Modell: Les Paul Standard
Baujahr: 1977
S/N: 72567570
PU bridge: '75er DiMarzio Super Distortion DP 100 / 13.1kOhm
PU neck: '78er DiMarzio PAF DP 103 / 7.7kOhm
Potis: CTS
LG Lenny

Na ja, 'nem fast geschenken Gaul guckt man nicht ins Maul...Wobei mir persönlich jetzt vom rein optischen her nen Zebra PU besser in dieser Paula gefallen würde...
...will sagen: Die DiMarzios waren schon damals beim Erwerb drin - und 2x Doppel-Creme-Di-Marzios in einer LP gibt's/gab's nicht so häufig (wie mir damals DiMarzio u.a mitteilte) 😉....dass ich mich mit meiner damaligen Investition von 300€ nun noch besser fühle😉!
Das ging für mich nicht draus hervor - würde sich aber notfalls auch problemlos ändern lassen , hat ja mit der Gitarre ansich nicht viel zu tun 🙂Na ja, 'nem fast geschenken Gaul guckt man nicht ins Maul...
13.1kOhm

Meine aktuelle Auswahl..
Anhang anzeigen 693207
Fender Tele Standard Mexico, Squier Bullet Strat HT, Ibanez Talman, Gretsch G5435 ProJet.
Ich bin echt froh noch eine Standard Mex ergattert zu haben. Ich würde sie auch nicht mit dem Nachfolgemodell (Player) tauschen wollen. Sogar an die Original-Pickups habe ich mich gewöhnt und mag sie nicht ersetzen. Sie ist in Originalzustand, nur Optiwebs drauf und am Hals habe ich den neuen sehr glänzenden Lack etwas mit einem 3000er Schleifpad behandelt. So ist sie für mich perfekt, auch ohne - oder gerade ohne - Aschenbecher...Geil, die Candy Apple Tele gefällt mir sehr gut. Noch besser fände ich sie mit der traditionellen "Aschenbecherbridge".

Warum nicht? Ich habe auch ne mex aus 2009. Siehe oben. Tolles teil. Auch alles original. Mein Kumpel ist aber mit seiner Player auch total froh. Von daher...sind die so anders?Ich bin echt froh noch eine Standard Mex ergattert zu haben. Ich würde sie auch nicht mit dem Nachfolgemodell (Player) tauschen wollen.
So mach ich auch mal 🙂
Meine Les Paul Truppe