Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das ist nur, da sie das wahre Ausmaß gar nicht weiß, da meistens nur eine (oder max zwei) Gitarren an der frischen Luft stehen. Der Rest schlummert in Reih und Glied im “Verschlag” ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und du bist sicher, das sie hier nicht mitliest?

:evil:
 
NGD :O

tqm-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
happy NGD @milamber

sehe ich richtig, eine Ibanez Martin Miller Signature?

und happy friday.. freue mich schon aufs Wochenende und heute Abend um wieder kräftig in die Saiten zu langen:
02.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
danke.
nicht ganz, es ist die Tom Quayle Sig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@exoslime : Eine Krautster von Nik Huber Stimmts ? :):great:
 
die Nik Huber hatte ich auch kurz in der Hand heute. Schöne Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den Ibbie gefällt mir auch, Gitarrero, bis auf das Schlagbrett. Ist doch etwas bieder. Eine mit eine schönere Maserung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heut zeigt mir mal Brownie in welche richtung es geht.....
IMG_20190614_201014_251.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
EF5D3DF7-74C1-48B7-8885-A88F9A63DF54.png


Fender Stratocaster 57 Reissue Made in Japan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Jetzt war ich hier ja einige Zeit abstinent, was das Posten von Bildern betrifft, aber heute im Garten sind mir Sachen untergekommen … man fasst es nicht, was bei den Temperaturen so alles wächst. :D

29 Fender Jaguar Japan 17.jpg


94 335 Style 11.jpg


48 Gibson L6-S 1975 51.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
die roten sind wohl schon reif :)
die braune ist leider vergammelt :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
die roten sind wohl schon reif :)
die braune ist leider vergammelt :redface:

Die hat wohl dasselbe Schicksal erlitten, wie der Birnenbaum, der vom Efeu erwürgt wurde.
Aber klingen tut sie herrlich! Ich habe sie jetzt umgetopft - mal sehen, ob sie wieder austreibt!

48 Gibson L6-S 1975 52.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Steht dein Garten auf einer alten Kelten-Grabstätte? :)
 
Steht dein Garten auf einer alten Kelten-Grabstätte? :)

Bis jetzt gibt´s keine Hinweise darauf. Ein Teil des Gartens ist ja gepflegt-konservativ, aber in anderen Teil gibt´s einige verwunschene Ecken, wo man nie genau weiß, was sich dort findet.
 
Hatten Kelten Niederquerschnittsreifen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fast Alle mal beisammen, meine Offset Sammlung:

97cjx2D.jpg


Fender TVL-Jazzmaster; Fender Am.-Jazzmaster LTD; Partscaster Jaguar AV62; Fender 50th Anniv. Jaguar; Fender Jaguarillo, Fender MP-Marauder;
Puresalem Reverberation; Partscaster Duo-Sonic; Fender Mustang Special;
Fender JM-Jaguar; Fender Jaguar-HH-Special; Partscaster Offset Tele; Squier Jagmaster
Danelectro Dead on 67 Baritone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben