Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Als ich heut im proberaum war konnt ich nich anders...


IMG_20190610_110814_190.jpg
IMG_20190610_111050_052.jpg
IMG_20190610_115953_667.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Irgendwie scheinen die sich zu vermehren ...

IMG_3952sm.jpg
IMG_3953sm.jpg
IMG_3950sm.jpg
IMG_3949sm.jpg

vlnr: 2004 Fender MIM meiner weitaus besseren Haelfte, Parts-Esquire, 1973 Fender mit 1965 Pat # Sticker T-Top Hals Humbucker & VIP TELEX Bruecken Tonabnehmer mit Magneten aus einem 1966 Fender Mustan single coil pickup, 1985 MIJ Fender Telecaster Custom, Parts-Semi-Hollow Tele. Und nicht eine klingt wie die andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Was für eine Tele Sammlung :hail::hail::hail:
Und toll in Szene gesetzt :great:

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Dr. PAF

Kurze frage hast du die grüne tele von einem Schweizer erstanden?
 
Nee, die habe ich in miserablem Zustand, sozusagen als Projekt, bei Emerald City Guitars in Seattle gekauft, restauriert und den Korpus von MJT in Sherwood Green refinishen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tom Anderson S Icon in Metallic Midnight Blue ... sollten bekannter sein, die erstklassigen Instrumente aus Newbury Park, CA.

37F40332-D835-4A2E-BCBD-26ACFE974D94.jpeg


P.S.: immer einen Besuch wert: der Werksbesuch von @hack_meck und der - viel zu stille - Userthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nee, nee. Ich spiele mit dem Gedanken, das jetzt als Zuechter anzugehen ;) Oh man, und dabei sind das ja nur die Teles :ugly: Kein Wunder das meine Frau meint, dass ich ein kleines "Problem" haette ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh man, und dabei sind das ja nur die Teles :ugly: Kein Wunder das meine Frau meint, dass ich ein kleines "Problem" haette ...
Alles ist relativ....im Vergleich zu einem Nicht-Gitarristen hast du sicher ganz schön viele. Im Vergleich zum Thomann-Lager oder Guitar-Center ...naja....da wäre noch Luft nach Oben.
 
Keine Diskriminierungen bitte, Basser sind ja quasi auch Musiker!

;)

Und damit`s nicht zu OT wird hier meine "ungevögelte" McCarty

y11.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Hier mal wieder ein seltenes, hässliches (? :D ) Entlein: Ibanez Roadstar Pro 580B-MH "Ballback", wurde 1987/1988 parallel zum Schwestermodell "Turbot" nur wenige Monate lang gebaut und dann schnell wieder eingestampft, um die Produktionskapazitäten bei Fujigen für andere, wesentlich populärere Ibanez-Modelle freizuschaufeln. Konzeptionell eher eine Super-Tele mit EDGE Floyd Rose, IBZ USA Humbucker-Bestückung (made by DiMarzio), Schlagbrett aus echtem Holz und versteckten Soundkammern im Mahagonikorpus.

Ibanez_580BMH_1987_01.jpg
Ibanez_580BMH_1987_02.jpg
Ibanez_580BMH_1987_06.jpg
Ibanez_580BMH_1987_13.jpg
Ibanez_580BMH_1987_14.jpg
Ibanez_580BMH_1987_21.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Hier mal wieder ein seltenes, hässliches (? :D ) Entlein:
Na na na, so schlecht find ich die gar nicht von den Specs ..ist halt ALLES andere als eine Traditionelle 7ender Tele :rolleyes:
Ich find das Schlagbrett solltest du gegen irgendwas anderes tauschen , bei Aller Liebe für Holz ( Bin schon ein Holzfreak)...das sieht so Möbelmässig aus :D
Ansonsten eine Tolle Modern Tele :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt sie! ... bis auf das Trem, so was nutz ich nicht :D

Besonders das Holz-PU finde ich schick! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@supertramp Ich habs schon 2/3 mal gesagt , ich sags Nochmal deine Fotos sind der Oberhammer
In dem Stil hätte ich gerne ein Hochwertiges Poster von meinen Strats und Amp(s)
Das glizerde Metall und der Spiegelnde Lack , nicht das kleinste Störende Element ..
:great:
 
@Plektomanic

erstmal vielen Dank für deine Komplimente!!:redface:
Wenn du in,bei, um rum :) München wohnst können wir darüber reden. Hab aber wegen schei.. Job verdammt wenig Freizeit, da musst dann bisschen Geduld mitnehmen.

Ich will hier nich OT sein, hab leider momentan nur ein nichts sagendes Bild
72er Thinline Tele
img_6167_128097jmb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Nee, nee. Ich spiele mit dem Gedanken, das jetzt als Zuechter anzugehen ;) Oh man, und dabei sind das ja nur die Teles :ugly: Kein Wunder das meine Frau meint, dass ich ein kleines "Problem" haette ...

ich finde es ja totall nett von ihr es nur als "klein" zu bezeichnen !!! :D:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben