Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

QM? Hab die zwar schon mal iwo gepostet (glaub ich jedenfalls), aber passt zu schön bei diesem Thema:

x1.jpg
x2.jpg


Ist eine Ibanez USA Custom und ich mag es sehr, dass die QM-Decke fast 2 cm dick ist.

Und hier noch ein Leckerli: Eine Ibanez American Master mit QM und Birdseye Maple:

Aria-UCMA 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Hat einfach was meine Brownie... die Etiketten sind nich aufgeklebt!

20190908_170935.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Besonders das Etikett oben rechts gefällt mir sehr gut. Da ist mein ehemaliges Gymnasium drauf abgebildet :D
 
Tegernseer ist aber auch lecker :D

IMG_1075_3.jpg


Hier mal meine selbstgebaute Singlecut. War mein Abschlussprojekt im Technikunterricht in der 10. Klasse. Hat sogar ein paar Jahre funktioniert aber da ich die Lackierung damals voll versaut hatte und die Elektrik irgendwann auch aufgegeben hat. Fristet sie jetzt ihr Dasein als "Gästebuch" im Proberaum.

BTW: Die Blicke des Prüfungkomitees damals werde ich wohl nie vergessen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei der Wahl meiner AZ hatte ich echt Glück. Selten so eine schöne Top bei den Premiums gesehen.
Anhang anzeigen 704208

Die Maserung sieht echt klasse aus! Bei diesem Modell sehen die Tops teilweise sehr unterschiedlich aus.

Ich hatte bei meiner AZ keine Auswahl, find meine Gitarre aber trotzdem super. Hier ein Bild:

20190306_093410-jpg.704597



Bei Sonnenlicht kommt das rötliche richtig raus, bei normaler schummriger Beleuchtung sieht die Gitarre viel dunkler aus.
 

Anhänge

  • 20190306_093410.jpg
    20190306_093410.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 712
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
AZ Club? Da mache ich mit

DE4DA038-ACCF-45A2-88FE-CC9C67415517.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
What? :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Update.
Hab meiner Squire einen Esquire Mod verpasst:

Black_esquire#2.jpg


Black_esquire.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
No comment.;)
20190910_212209.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
bisschen Farbe...

677CA3A4-B83D-462C-8E1D-1B59F1A0132C.jpeg

Fender 50th Anniversary Jaguar, Fender Pawn Shop Jaguarillo, Squier CV Tele, PureSalem Reverberation, Fender MiM Stratocaster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Die Vorderseite dieses Prototypen habe ich auf S. 2025 vorgestellt. Nun die Preisfrage: Wie ist der Hals am Korpus befestigt? Die erste richtige Antwort gewinnt
20190910_234631.jpg
alle von mir vergebbaren Kekse. Das Weiße entlang der Halskontur ist kein Leim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schraubhals mit Verschraubung, die erst durch Abheben Pickguard zugänglich wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder einfach nur gesteckt und durch die Saitenspannung festgezogen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Würde behaupten eine Passung(übermaß) plus der ausgeformten Konktur ergeben eine sehr stabiele Konstruktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist gar keine Gitarre, sondern ein Spielzeug für Kleinkinder zum Ineinanderstöpseln? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben