Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Es sollte sich doch mal langsam rumgesprochen haben, dass die Server einige Zeit brauchen, um sich zu synchronisieren :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein kleines Problemkind, was nicht richtig klingen wollte. Dank ein paar Tipp von Usern Gestern hab ich mal neue Saiten draufgezogen, Griffbrett geölt und Batterie gewechselt und siehe da. Sie kann doch klingen - ein paar Sachen waren wohl auch mir geschuldet und schlechten Amp Settings :engel: finde aber nach wie vor, dass sie eine Schönheit ist. Ist eine Schecter Damien Platinum 7 String :claphands:

EQuSFmgVUAIlduY.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@Hendock Benutze von den 7 eh nur eine :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
genial dann hast du praktisch 6 Reservesaiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach Jahren on the Road ist sie wieder zurück bei mir!!!

7488376B-0F92-4E3D-A8F6-18611F1E3D5E.jpeg
B6E21F30-571F-4650-9B0C-955750E8B646.jpeg
40DEF259-505F-4C3C-92AA-5EEF704ABB3F.jpeg


Ich bin so happy, ich könnte nackig um den Block tanzen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich bin so happy, ich könnte nackig um den Block tanzen!!!

Da würdest du aber vermutlich ganz schnell wieder von ihr getrennt werden :D
Erzähl doch mal ein bisschen. Was ist so besonders an ihr und warum die Trennung?
 
Vllt. meinte er "um die Block-Inlays tanzen"? :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Geschichte zu der Gitarre gibt es ab hier zu lesen.
 
FOTO_20200215_121147.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Als Fotograph tauge ich nicht, aber dennoch hoffe ich dass euch meine kleine Sammlung gefällt.

Ein paar Gitarren werden bald gehen müssen, ein paar andere werden bestimmt noch dazu kommen.

Damit man auch weis was dort so stümperhaft dargestellt werden sollte:
- Michael Spalt Pink Confederacy
- Michael Spalt Red Velvet
- Nick Page Baron Classic Custom "Edelweiss"
- Ibanez RG550
- Ibanez RG680CM
- Ibanez RG09 White Pegasus
- Gibson Les Paul 60s Tribute (one-piece Body)
- Epiphone Casino Turquoise
- Epiphone Les Paul Studio EMG
- Epiphone SG-400
- Squier Vintage Modified Stratocaster
- Yamaha TRBX 605 Bass
- Walden Dreadnought Akustik

Viele Grüße allerseits und ein schönes Wochenende!

DSC04866.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
NGD Fender American Original 60s Thinline Telecaster... die erste und bisher einzige in der Schweiz.

2020-02-15 15.27.44.jpg
2020-02-15 15.28.34.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Als Fotograph tauge ich nicht, aber dennoch hoffe ich dass euch meine kleine Sammlung gefällt.

Schöne Sammlung mit einigen sehr originellen Stücken! Und auch das Foto ist nicht so schlecht - hat ein wenig von einem Familienfoto, was ja nicht falsch ist!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

choro: Nice couple!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sind sie...aber dennoch sehr unterschiedliche Paulinen...
 
Xf764g8A.jpeg
-ENeB83g.jpeg
5PRMQGfA.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Gerade zur Pflege im Hause - 7ender Strat-o-caster :D


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben