Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Willkommen auf dem Sperrmüll :)

Cooles Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vor der letzten Probe...
Ich weiß, in meinen Post´s wiederholen sich die Gitarren aber die beiden sind einfach zu geil! :evil:
Auch wenn bei beiden langsam eine Generalüberholung notwendig wird. :redface:

d73eb13c-9170-4547-b594-8e0a2a193769.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ibanez Proline PL2550GP Gold Pearl (1987)

Prima erhaltener "Soloist Killer" mit durchgehendem Hals, Sharkfin Inlays, original EDGE, "White Gold" Hardware und aufgerüstetem Steghumbucker. Laut Seriennummer gebaut im Februar 1987, da war die PL-Serie außerhalb Japans schon abgekündigt, von daher muss es eines der letzten Exemplare sein.

Weitere Infos hier.

Ibanez_PL2550GP_1987_1.jpg
Ibanez_PL2550GP_1987_3.jpg
Ibanez_PL2550GP_1987_4.jpg
Ibanez_PL2550GP_1987_5.jpg
Ibanez_PL2550GP_1987_6.jpg
Ibanez_PL2550GP_1987_9.jpg
Ibanez_PL2550GP_1987_11.jpg
Ibanez_PL2550GP_1987_12.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Das Modell sehe ich zum ersten Mal :great: Und direkt die offensichtliche Frage: Wofür sind die ganzen kleinen Knöppe zuständig?

---------------

nimm`s mit Humor;).

Mach ich doch ;) Hoffe es kam nicht anders rüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
och und ich dachte, es wäre ein eingebautes Mini-Akkordeon ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Brothers OR Sisters ?????

Two Sisters 1.jpg
Two Sisters 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Erinnert mich an den alten Film "Twins" mit Arnold Schwarzenegger und Danny de Vito: Bei der vorderen Gitarre ist alles gut gegangen, sie sieht toll aus, bei der hinteren dagegen.....ääähm…..nun ja...….;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich liebe sie beide......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Smalltalk ich weiß... finde aber gerade das Haus cooler. Fassade mit Holz verblendet... gern per PN...:D;)?!



Wiedermal eine Handmade Strat:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
2019-05-18 13.31.16.jpg
Anhang anzeigen 730678
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
US Original 50's


5div1895_1280xejvl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Schönes Stück :great:
 
6D2F8FB5-4E62-46B6-AAE2-2D034616C092.jpeg


Mein Gitarrengeschmack ist schon sehr vielfältig :ugly::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
So, endlich mal dazu gekommen, einen Neuzugang vom letzten Jahr abzulichten, meine Epiphone Explorer LM Artisan
Es hat mich einige Zeit gebraucht, die Form der Explorer zu mögen, es war sozusagen Liebe auf den zweiten Blick. :love:
Die Pick-Ups (Gibson P94 und 84T-LM-Humbucker mit Split-Funktion) sind richtig klasse. Genial ist auch ein rückseitig eingebauter Dummy-Coil für den P94, der typische Nebengeräusche reduziert.
Die Verarbeitung ist exzellent, lediglich die Tuner taugen nicht viel; da suche ich noch nach einem Ersatz (vielleicht hat da ja einer einen Vorschlag).



Explorer-LM-Artisan-2.jpg



Explorer-LM-Artisan-36.jpg



Explorer-LM-Artisan-3.jpg



Explorer-LM-Artisan-29.jpg



Explorer-LM-Artisan-5.jpg



Explorer-LM-Artisan-45.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
vielleicht hat da ja einer einen Vorschlag
Wenns optisch gleich sein soll, such goldene @Kluson von welcher Firma auch immer.
Meiner Erfahrung nach ist alles ab 45€ gut, teurere Mechaniken habe ich nie als wirklich besser empfunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe auf meine Explorer goldene Grover Mini Rotomatics drauf gesetzt. Passen wie angegossen, ich brauchte nichts zu verändern (Werterhalt).
Gibt's beim Music Store. Allerdings sind die Flügel nur rund wie bei den üblichen Gibsons, nicht so schön geformt wie bei Deiner.

Sehr schöne Gitarre. Sieht sehr gut verarbeitet aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben