Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Uuuund fertig

Und nein ist eigentlich keine
Francis Rossi Replica es war eher ein Resteverwerten die CV50 hatte ich gerne aber der lack gefiel mir nich so und hatte noch n set Lace Sensors rumliegen...
Wie gesagt keine Francis Rossi Replica aber von Francis Rossi Inspieriert....das Grün sollte anfangs viel mehr Dunkel Blau haben ... das erste Ergebnis sah aus wie die "warme" Version von Fenders Sheerwood Green... ging garnicht also Retten was geht, jetzt sieht sie so aus, bin sehr zufrieden..... ach komm ist ne Rossi Replica

Schicke Tele :great:
Welche Lace Sensors haste da verbaut? Silber?
 
@Status quo

Ähm...ROTA CUSTOM GUITARS...? Wie is denn da der Zusammenhang?:confused::gruebel:

Gruß Jens
 
Nö Red,Blue,Silver

Oh das klingt interessant. Magst du ein bisschen was zu den Lace Sensors erzählen? Finde die Pickups was ich so von Bands, Youtube und so kenne klanglich echt interessant. Wie gefallen sie dir denn so? :)
 
Kann Ich aber nich hier!!,hier isn bilder thread kannst mich gern per PN schschreibn
 
gerade beim durchsehen meiner Fotos wieder entdeckt,

eine XOX - The Handle "Billytone", Billy Sheehan Signature Modell
Vollständig aus Carbonfaser gebaut, 26.5" Bariton Mensur, 2kg leicht,
hab die Gitarre schon vor einger Zeit wieder verkauft da mir der Bridgepickup zu weit von der Brücke entfernt war und sich das mit meinen Highgain-Vorstellung nicht so ganz vertragen hat, aber Clean und Crunchsounds waren eine Wucht.

XOX_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ich hoffe, das Teil zählt gerade noch so als E-Gitarre. Eine Nylon-Electric von Angel Lopez.

Anhang anzeigen 740174

Anhang anzeigen 740175

sehr schön. Es gibt ja von Godin eine ähnliche Gitarre. Bis jetzt konnte ich sie mir aber zum Glück immer ausreden. Obwohl ich früher immer eine klassische Klassikgitarre besessen und auch sehr viel Klassik gespielt habe.
(so viel Klassik in einem Satz unterzubringen war gar nicht so einfach ;) )
 
Ja Carbon zu später Stunde - abends soll man ja eher Leichtes zu sich nehmen.

Meine hat zwar keine Löcher, ist aber auch ein Leichtgewicht.
Obwohl - eigentlich hat sie ein ganz großes Loch, weil der Body hohl ist, aber das kann man nicht sehen, jedoch hören.

47 Miller Superstring 6 42.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Tele-Tuesday, wie man hier in den USA so sagt ;)
IMG_5117sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Selbst gemacht sind sie nicht, aber für den Tele Tuesday allemal qualifiziert!

98 Fenders 52.jpg


Komisch, eure haben alle nur 2 Pickups, ihr Sparmeister! :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Simply the best:)

img_3031_12803ejtr.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Bei mir kam gestern endlich meine Traumgitarre an. Seit 2013 wollte ich sie schon immer haben. Vor allem durch Robby Krieger von den Doors bin ich auf das Modell mit dem Maestro Vibrola aufmerksam geworden. Aber wie es halt so ist, es kamen immer wieder andere Gitarren dazwischen. Auch hat sich meine Finanzlage im Vergleich zu damals sehr verändert. Tja, hier ist sie nun:

Ist übrigens eine Gibson SG Original von 2013.

5FB5038F-3326-46C6-8490-4CAE157BB47B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
0CA182F6-6D1F-4E28-AB90-66B461A0F4B5.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@Pearl1970 Beitrag #41798

Sehr exotische Anordnung des Decals und auch die Bridge ist nicht wirklich überzeugend. Ist das eine Eigenkreation?
 
Ja, eine Partcaster :) Spielt sich trotz komischen Decals allerdings recht geschmeidig ... Die Bridge ist das, was Fender in den 80'ern verbaut hat, leider nicht austauschbar, da Modern Bridge Maße. Aber ich komme damit zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben