Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Danke .... Ja gebeizt.

Damit die Beize nicht über all einzieht und das Holz zu sehen ist, habe ich an diesen Stellen geschliffen und danach Grundierung mit Fuellstoff augetragen.

Danach gebeizt und nochmals die Used Look stellen geschliffen....

Gruss Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ob die bleibt weiß ich noch nicht - mein Exemplar (kein B Stock) hat Spielspuren.
Meine PRS SE hatte zwar keine Spielspuren, aber die Saiten auf den Wirbeln sahen aus, als hätte sie der Praktikant aufgezogen...
Und auch kein B-Stock.
 
Nachdem ich lange auf der Suche nach einer Stratocaster war... :love:
EXmO1jV.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Möge mein letzter Neuerwerb den Einstieg in Wochenende verschönern!

McCarty 245.jpg


2010 PRS Private Stock McCarty 245
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Was ist das denn für eine?

Das ist eine Fender aus der Original 60s Serie. Wer die Möglichkeit hat eine Gitarre aus der Serie anzuspielen, auf jeden Fall machen. Für mich hat Fender da alles richtig gemacht.
 
Das ist eine Fender aus der Original 60s Serie. Wer die Möglichkeit hat eine Gitarre aus der Serie anzuspielen, auf jeden Fall machen. Für mich hat Fender da alles richtig gemacht.

Das kann ich bestätigen, und auch bei den Original 50's:great:





5div1318_1280ctjsw.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Möge mein letzter Neuerwerb den Einstieg in Wochenende verschönern!
Im ersten Moment dachte ich mir "Wie er´s nur macht der Stoptail, seine Se´s so hübsch zu pimpen" bis ich den Vogel auf der Kopfplatte gesehen habe! :D
Glückwunsch zu dieser "schlichten" Schönheit -zum niederknien! Ist das ein RW-Neck?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, die Gitarre hat einen Hals aus Madagascar Rosewood.

Und - um wenigstens halbwegs on-topic zu bleiben - hier der angesprochene Headstock:

McCarty 245 Headstock.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schick, aber was ist denn das nun für eine?:gruebel::nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist da...

28AEE17A-C81A-434A-AC33-907CF250BC9C.jpeg


AF825EAB-77AA-4E74-A333-B3A339B5F64F.jpeg


1FD2F58C-01C5-4ADF-938C-452977243198.jpeg


FC2DCC3C-1C34-4440-804E-6B6CE84AF236.jpeg


A45C4494-B390-4214-B1DF-8D894B6452B8.jpeg


E3BA626D-0DCD-4F1E-82AE-9E4FE3E8E86C.jpeg


E5EE0317-3763-42F4-A672-B4EEADA031B5.jpeg


Fender Custom Shop ˋ56 Strat Ron Thorn Masterbuilt in Mercedes Blue mit ein paar „Modernisierungen“ (Narrow Tall Edelstahlbünde, 9.5“ Griffbrettradius, roasted Maple Neck) und einem richtig fetten 51er U Halsprofil, das auf meine Veranlassung noch mal etwas dicker ausgefallen ist (es liegt nun knapp unter einem Zoll am ersten Bund).

Beeindruckende Gitarre, das Risiko der „Blindbestellung“ und das Warten hat sich definitiv gelohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Tolle Bilder einer Traum-Gitarre! Glückwunsch nochmal. :great:
Kekse gab's ja schon anderswo. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ich die schon?
SQUIER Tele/Esquire:
ESQUIRE_01.jpg


TELE_RIG_2020+.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Der Moment, wenn einem beim Öffnen des Koffers der Geruch in die Nase steigt:redface:
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben