Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Und würde dann jeder auch nur einen einzigen Euro für den Fotokurs geben...

Wenn ihr mindestens die Hälfte für neues Equipment an Kindermusikschulen spendet, dann bin ich dabei.:)





5div2122_12800vjgx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Schöne Gitarre, aber Dein Amp ist umgefallen.....
Hier wird nunmal hart gerockt, da können Amps schonmal umkippen

(Ne, ist nur das 2x12 Cab)


Weil gerade auf dem Teller. Etwas krach heute morgen:
IMG_20200704_103248_870.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Die beste Platte von Alice Cooper überhaupt, finde ich. Die Billion Dollar Babies Band war Wahnsinn.

Sorry für das OT.
 
Schöne Gitarre, aber Dein Amp ist umgefallen.....

In einem gesonderten Thread macht er dann bitte einen Vergleichstest ...

Philosophische Betrachtung der (Klang-)Wirkung von "Kork vs. Gummifüßen" unter dem Verstärker (der Box)

46185130_362206871014596_2052484451790749696_n.jpg



Bevor sie geschlüpft ist ... noch im Bauch (äh, der Werkstatt) des Muttertieres (äh, Gitarrenbauers)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Kleine Fotosession mit meiner CC:

xtsmAn8.jpg


21yoAtL.jpg


ZNX943x.jpg


jOz6R8O.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 37 Benutzer
Die andere Strat bekam heute ebenfalls ein neues Schlagbrett samt Pickups:

20200704_201204.jpg


20200704_201144.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Was ist das denn für eine Farbe: Shell pink / burst white?
 
Das war es vor 25 Jahren zumindest mal
 
Ende der 80er bis etwa mitte der 90er gabs echt coole farben. Mein Favorit war immer das Black-Pearl Sunburst meiner Strat Plus. Datt war en träuschen. Leider hatte ich damals noch kein Interesse, meine Gitarren zu knipsen.:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich stand immer und steh weiterhin auf "Tri-Burst"

IMG_1152.jpg


IMG_1157.jpg


(hat aber nichts mit "Schwarz-Rot-Gold" zu tun ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das ist wirklich ein sehr schönes burst.

Toll auch dass man die Farben einzeln schalten und sogar dimmen kann. Deine für das Foto gemachte Einstellung ist jedenfalls super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sagt mal, Leute, bin ich der einzige, bei dem die Bilder in letzter Zeit nur widerwillig laden? Auf allen anderen Sites lädt mein Browser problemlos alle Inhalte, aber hier im Bilderthread hilft bisweilen auch mehrmaliges Reloaden nicht wirklich weiter. :(
 
Habe ich auch schon bemerkt, seltsam.
 
Meine Black Beauty hat nun eine etwas schlankere, aber nicht minder attraktive Schwester bekommen.

Beide sind Jahrgang 2008, aber klanglich unterscheiden sich die schon recht deutlich.

97 Gibsons 126.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Na dann kann die ja jetzt weg.
Adresse zur Entsorgung kommt per PN :great:
 
Toll auch dass man die Farben einzeln schalten und sogar dimmen kann. Deine für das Foto gemachte Einstellung ist jedenfalls super!
Das ist eben die Besonderheit der Gibson Les Paul Artist :D Mit der Elektronik kann man auch Farbwechselprogramme laufen lassen :moose_head:

Meine frühere Gibson RD Artist bei voll aufgedrehter Farbintensität :rofl::

IMG_0663.jpg


PS: Bei mir laden die Bilder einwandfrei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Und weil nicht nur Black beautiful ist, hier der zweite Neuzugang: Red is beautiful too!

Gibson ES 165 Herb Ellis aus 1991. Erstes Jahr dieser Serie, ganz frühes Modell - fast 30 Jahre Charakter.

60 Gibson ES 165 29.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben