Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Anhänge

  • 452608C2-D52E-4264-89B7-10ACB0F09513.jpeg
    452608C2-D52E-4264-89B7-10ACB0F09513.jpeg
    86,6 KB · Aufrufe: 84
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gibt es einen bestimmten Grund für die Rücksendung :confused:
 
gibt es einen bestimmten Grund für die Rücksendung :confused:

Lackkratzer, zerkratztes Pickguard + zerkratzte Treble/Rhythm-Scheibe, lose montierte Mechaniken, einige unschöne Lackfehler am Binding.

Ich habe mir letztes Jahr eine Ibanez RG ( Made in Japan ) für den halben Preis gekauft. Die war/ist nicht nur besser verarbeitet, sondern fühlt sich auch wertiger an.
 
Meine neue Gibson SG Special. Heute angekommen, geht ungespielt wieder zurück. Schade eigentlich.

Ich habe seit einiger Zeit die Variante in Vintage sparkling burgundy und die ist wirklich gut und absolut sauber gemacht! Sie ist sehr leicht und fühlt sich dadurch natürlich nicht so "wertig" an, wie z.B. eine Les Paul, aber das gehört zur SG.
Vor allem klingt sie sehr geil und lässt sich sehr einfach spielen.

54 Gibson SG Special 2019 Vintage Sparkling Burgundy 27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ich werde eine Nacht drüber schlafen und sie vor allem einmal anspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na gut, dann will ich auch wieder :D
Music Man LIII in Firemist Purple
IMG_20200612_160858.jpg
IMG_20200612_162152.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Ich werde eine Nacht drüber schlafen und sie vor allem einmal anspielen.

Solltest du tun, denn wenn das Ding singt und gut in der Hand liegt, sind so manche Details schnell vergessen - und Kratzer wirst du hoffentlich selbst noch genug machen!:m_git1::m_git2:
 
zerkratztes Pickguard + zerkratzte Treble/Rhythm-Scheibe
Ist vielleicht eine blöde Frage,... aber:
Nach entfernen der eventuell noch vorhandenen Schutzfolie?

Habe den "Wink mit dem Zaunpfahl"(samt Stacheldraht) verstanden und füge meinem Beitrag
noch ein Foto meiner Strat...egie hinzu.
20200701_190403.jpg

Von links nach rechts: Mex. classic series 50s,US std. 2015,Eric Johnson signature
Obgleich verschiedener Radien(7,5" - 9,5"-12")fühle ich mich auf allen dreien Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Es war auf beiden keine Folie drauf.

Ich war heute beim Gitarrenbauer, eine andere Gitarre einstellen. Der hat sich auch die SG angeschaut, noch mehr Verarbeitungsmängel festgestellt und mir empfohlen, das Instrument zurückzuschicken.
 
Welche weiteren Mängel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bretzelkönig
Also es is auf die Dauer schon etwas anstrengend ständig in Rätsel geschriebene Texte zu lesen:rolleyes:





So muss es sein.
Perfekt bearbeitete Bundenden einer Tele US Orig 50's

img_3043_1280flk06.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
...etwas anstrengend ständig in Rätsel geschriebene Texte zu lesen...
Zum Glück sollten sich Texte in einem Bilderthread ja auch eher auf erklärende/unterstützende Infos zu den Bildern beschränken, als dass sie allzu ausufernden Austausch über woanders besser zu platzierende Themen heraufbeschwören ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
@bretzelkönig
Also es is auf die Dauer schon etwas anstrengend ständig in Rätsel geschriebene Texte zu lesen:rolleyes:





So muss es sein.
Perfekt bearbeitete Bundenden einer Tele US Orig 50's

img_3043_1280flk06.jpg

kann ja jeder sagen. Da fotografierst Du mal gerade 1 Bundstäbchen heraus und behauptest, dass alle so gearbeitet sind. Ich erwarte nun 42 Bilder, von jedem Bundstäbchen zwei Stück, oben und unten am Hals.:D:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Stratomano

hier hast schon mal 21 Bünde (verzähl dich nicht) :):tongue:

img_0773_1280muji2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Seeehr unscharf, das ist Deiner nicht würdig.
 
Starkes Bild!
 
Das MB hat 12620 Seiten mit jeweils 20 registrierten Usern, macht zusammen 151.440 User.
Würde Supertramp einen Fotokurs für Instrumente anbieten, dann hätte er wohl binnen 5 Minuten 151.440 Teilnehmer...... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Würde Supertramp einen Fotokurs für Instrumente anbieten, dann hätte er wohl binnen 5 Minuten 151.440 Teilnehmer......
Und würde dann jeder auch nur einen einzigen Euro für den Fotokurs geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neues Pickguard
20200703_161529.jpg

20200703_161516.jpg

20200703_161258.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben