Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, genug miaut. Ein kleiner Exkurs geht ja in Ordnung, aber die Gitarre sollte in diesem Thread weder verbal noch unnötig zerschnippelt zum "blossen Beiwerk" degenerieren. Es wäre wünschenswerter, wenn bei einigen präsentierten Gitarren mal ähnlich viele Infos beigelegt würden ;). LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay, dann hier mal 3 schnelle Pics meiner gerade erst nach einer Neulackierung (northern lights) zurück erhaltenen PRS DGT:

a13.jpg
a15.jpg

a4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 29 Benutzer
Hier eine doppelte Rarität. Diese Galicia Tomcaster wird’s nie mehr so geben weil unter diesem Label keine Gitarren mehr gebaut werden. Dazu Pickups von Rübezahl, welche wie‘s m Moment aussieht auch nicht mehr produziert werden. Am Schluss noch ein Bild mit Amp und mit der Halbschwester Vintera
8FF4A816-33BD-4AA7-8465-9786741AA798.jpeg
088041F6-CDFC-458A-821C-48D6E6BE5180.jpeg
1940197D-F52D-43C8-9578-B6DF09870980.jpeg
08F5F651-0CD6-4992-BFA3-4F34C69F2696.jpeg
2821B9C8-E8D8-428C-8805-D0AC6FE0CB92.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die sehen ja mal wirklich klasse aus.
Da lassen die Black Crows grüßen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
happy friday!

DSC_1211.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
sehr schöne Gitarre @exoslime :great:
erzähl mehr darüber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach dann brauchste ja das olle Ding mit den vergilbten bindings und dem primitiven singlecoil dahinter ja nicht mehr.

Kannste mir dann geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr schöne Gitarre @exoslime :great:
erzähl mehr darüber
danke Rostl, ist meine Gibson Les Paul Custom Black Beauty, welche ich mir zu meinem 40iger gegönnt habe, eine tolle Gitarre die ich gerne und oft zur Hand nehme und spiele, und wohl auch aktuell die Gitarre die ich am öftesen ablichte

Ach dann brauchste ja das olle Ding mit den vergilbten bindings und dem primitiven singlecoil dahinter ja nicht mehr.
aaah, die gehört leider nicht mir, die ist nur ausgeborgt von meinem Gitarrenbauer.. eine 1954er Les Paul Custom Makeover
DSC_0115.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Kann dich leider nicht bekeksen mein Freund.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@soccero für dich kommt doch bald eine neue RK Strat in blau heraus oder? :)
 
Nope. Blau ist nicht meine Farbe, nur mein Zustand.;) Die rote wäre da eher was gewesen.
Hab aber auch keinen Bedarf an Strat. Meine Suhr deckt alles ab, was ich brauche.

_________________________________

20201016_202956.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
20201016_204348.jpg


20201016_204450.jpg


Kuscheln. Uh, kalt in Deutschland. Erstmal akklimatisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
sogar Corona-konform mit Maske ;), Welcome back :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
7762F7EE-E572-4715-AFD2-B0D4D14CEE84.jpeg
290FA3AD-06D4-4BE9-A1DB-5131289A6FF8.jpeg
NGD bei mir (Gibson ES 135 von 1993)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
@Alex_S. : Willkommen im Club! :)

IMG_3744.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Dann führe ich die Reihe der Semis mal weiter, wenn auch etwas kleiner ;)

IMG_7655.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
schönes Gretchen , da kommt noch eine electromatic G5420 LTD
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
paula&Gretchen.jpg
 

Anhänge

  • paula&Gretchen.jpg
    paula&Gretchen.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 62
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben