Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@fly me to the moon
@Status.quo

sehr schön!



Ich schäme mich mit meiner stink normalen Tele:redface::)


img_3206_12803akw5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Willkommen im Club geht mir ganz ähnlich klassische Teles....Fehlanzeige

Wilde Mischung! Sehr cool.

Die Neubauer Semidele hat heute gleich ihre Feuertaufe in einer 3-stündigen Probe bestehen müssen. Hat echt Spaß gemacht und klingt herrlich. Obwohl wir im sitzen gespielt haben, war ich immer wieder vom geringen Gewicht überrascht. Wenn du die aus dem Ständer hebst, denkst du, du hast nichts in der Hand.

Um dem Bilderthread gerecht zu werden hier noch ein Bild mit meiner zweiten Neubauer. Heute war ja wohl für einige Zeit der letzte Tag, um draußen in der Herbstsonne zu fotografieren.

80 Neubauer 02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier die Neuste für unterwegs und im Büro

IMG_20201011_135009444 kl.jpg



Grössenvergleich zum Original

IMG_20201011_130717970 - kl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Niedlich - und scheinbar normale Gibson-Mensur.
 
Niedlich - und scheinbar normale Gibson-Mensur.
ich habe nicht nachgemessen und auch nicht die Specs im Kopf aber es fühlt sich so an. Speilt sich wirklich sehr angenehm. Und der verbaute Pickup liefert auch einen angenehmen Klang. Selbst über den eingebauten Kopfhörer-Verstärker kann man nicht meckern.
Den kann man per Druck auf den Tone-Poti zwischen Clean, Boost, Overdrive und Distortion umschalten. Das wirkt übrigens auch auf den normalen Klinkenausgang. Ist also wie ein eingebautes Pedal - Cool :great:

Achja im Sockel des Pickups ist auch noch ein Tuner mit LED-Lichtern. Tuner und Verstärker werden mit zwei Batterien betrieben. Also ein schönes Rundum Paket für unterwegs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ich jetzt was übersehen? :confused:Um welche Gitarre handelt es sich denn hier? Interessantes Teil!
 
Ah, besten Dank:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
warte gerade auf eine P-30
...da ist sie :
Parker P-30 2007.jpg
Parker P-30 2007back.jpg Parker P-30 2007 head.jpg
...federleicht, sehr modern stratig im Ton, leider ein etwas dünner Block, ansonsten fein gearbeitet in Indonesien. Der Hebel war ein bisschen lang in der Schraubachse, den habe ich gekürzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Servus zusammen,

ich wollte auch nochmal von mir hören lassen. Ich war ein paar Wochen hier nicht aktiv und habe das Motorrad fahren genossen. Eben wollte ich meine Übungsstrat neu besaiten und hatte auch schon kurz begonnen, da sagt die Katze einfach: Nein. Also geht es morgen weiter ;)

20201014_224631.jpg


Schönen Restabend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Nett von der Katze Dir bei der Reinigung des Griffbretts zu helfen! Nur gut das es kein Rosewood ist, Lemon Oil geht immer so schlecht aus dem Fell raus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Katzenmusik :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie spielt jetzt schon besser als ich :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mit 4 Pfoten tappt es sich halt einfacher ;) (sorry für OT)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Solange sie die Gitarre nicht als Kratzbaum nutzt...;) (auch sry für OT)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Katze hat eben einen guten Geschmack , da gibt es eine alte Ten Years After Aufnahme , sie
heißt Sssh , der erste Titel beginnt mit Katzen Gemauntze

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben