Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Geil! Besonders auch die abgerundete Kopfplatte👍 GefĂ€llt mir sehr gut!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... ein etwas besseres Bild... inkl. Mr.Koffer, der auf sie aufpasst wÀhrend ich schlafe :evil::twisted:
1992er ES165 :hail::stars:😍


ED41757C-D93A-459A-84C1-CA21E6495791.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Schwarz hab ich auch im Petto:


A42B6A90-174F-4F01-B1F8-DE64D89D6718.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Schön mit P90 am Neck!!! Geil
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HĂŒbsche Tele, aber die Wohnung ist ein Albtraum fĂŒr Menschen mit Höhenangst.
 
Echt zum Kotzen.





(er bringt glaube ich ein Album raus mit Adrian Smith (Iron Maiden))
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
GeiGit.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
schöne Geigen;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Absolut! Ich spiele alle vier Instrumente sehr gerne!!!
Von oben nach unten:
1.: Meine akustische Geige, die ich seit etwa 1980 spiele und die mittlerweile ein Lanzenmikro und einen Piezo hat (klick)
2.: Paulus, meine Worship-Gitarre aus dem Gitarrenbau-Wettbewerb von 2018 (klick)
3.: "Nr.2", die ich 1987 mit 16 selbst gebaut habe. Da wird es demnÀchst hier auch die Story dazu zu lesen geben...
4.: Meine E-Geige, die ich 2013 auf ebay ersteigerte und ziemlich modifiziert habe. Sie hat sogar einen eingebauten Relay G30-Sender (klick)
Auf dem Bild fehlt meine A-Gitarre, die ich auch seeehr gerne spiele... aber die kennt ihr ja und sie war erst neulich auf der Titelseite mit meinem "DiY-Spinnen-Mikrofon"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
NachzĂŒgler fĂŒrs Fensterbild.
 

AnhÀnge

  • a3492255-cd43-43b9-8dc9-9b8849bbc0ea.jpg
    a3492255-cd43-43b9-8dc9-9b8849bbc0ea.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 85
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... Fensterbilder :cool: ... (im Gegenlicht nicht wirklich geeignet) aber nu: Mein neues BĂŒrospielzeug und ich bin krass und in höchstem Maße ĂŒberrascht welchen Sprung Epi im Jahre 2020 gemacht hat, Wahnsinn! (und ich hab ja teures Originalzeugs daheim) aber diese Special TV-Y mit den neuen P90 und dem herrlichen 50er Hals und dem kleinen Kalamazoo-Headstock ist einfach nur famos und eine grosse Inspiration und in allen Punkten einfach tadellos gemacht. Ein Riesenspaß das Teil!
E6AB3822-7A77-4621-995A-46824B90492F.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Neue Pickups in meiner Partcaster:
- Roswell Big Mag (neck)
- Seymour Duncan Quarter Pound (bridge)

TELE01.jpg
TELE02.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Vor kurzem als zweite dauerhaft in Drop-C gestimmte Axt eingezogen: Jackson US MM Juggernaut HT6.
Sieht man hier im Board ja eher nicht so ĂŒbermĂ€ĂŸig oft...

WP_20210304_09_31_25_Pro.jpg


Im Gegensatz zur Strandberg Boden im gleichen Tuning PU-bedingt zwar eher was fĂŒr die But-does-it-djent?-Fraktion, aber genau das war mir in dem Fall ganz recht. Passt tonal prima zur mit BKP Aftermath bestĂŒckten Drop-A Prestige RGD7 und lĂ€sst sich durch die extrem großzĂŒgig von hinten ausgehöhlten Cutaways mindestens ebenso komfortabel bis in die höchsten Lagen bespielen. Wobei der Hals der Jackson allerdings ganz klar der grĂ¶ĂŸere Handschmeichler ist.
Gleiches gilt fĂŒr das sich vergleichsweise holzig anfĂŒhlende Satin-Finish des Bodys - gefĂ€llt mir deutlich besser als die Glossy-Lackierungen der ersten US Signature-Mishas, bei denen mir zudem die Periphery-Inlays und die Etchings auf den PU-Kappen missfielen... in der aktuellen AusfĂŒhrung kommen die Instrumente glĂŒcklicherweise wunderbar neutral daher und sind damit - zumindest in meinen Augen - eine der gefĂ€lligsten Modern Strat Varianten, die man momentan von der Stange kaufen kann ohne dass man Fan von Mr. Mansoor sein muss.

WP_20210304_09_26_32_Pro.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Richtig geil, da stimmt einfach alles.
GlĂŒckwĂŒnsch :)
 
@gniedelman Cooles Teil, ohne die Kopfplatte hĂ€tte ich auf den ersten Blick gedacht, so eine BrĂŒcke habe ich ja noch nie auf einer Ibanez Iron Label RG gesehen. :cool:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@gniedelman Richtig cool, ein US Modell hab ich auch noch nicht oft gesehen. Könnte auch am Preis liegen.
Die Pro-Serie ist auch ganz cool, ich mag da aber auch nicht die Gloss-Varianten und hab daher ne matt-hellblaue HT6.
Richtig schönes Teil hast du da.
 
Ja, der Preis ist schon ziemlich Aua... wenn man vielleicht ohnehin die Varianten mit deckender Lackierung bevorzugt, dann ist die Pro-Serie diesbezĂŒglich eine exzellente Alternative, mit der man eigentlich nix falsch machen kann. Deine Matte Blue Frost wĂ€re da lustigerweise auch mein Farbfavorit. Aber irgendwie hat mich halt der hĂŒbsche Deckenriegel so angelacht und das verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig moderate Gewicht (exakt 3,2 kg) hat dann den Ausschlag zum Anschlag auf's Konto gegeben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben