Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Den Spass hab ich mir einfach mal gegönnt ..:biggrinB: die letzten tage hab ich meiner frau abends immer vorgelesen wer alles geliked hat :ROFLMAO:
🤦‍♂️😕




kh5a1365_1280ufjyl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Bisschen an der frischen Luft 😉
20220511_222037.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Gibson SG Standard:

DSC01283.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Kaffetasse
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Crosspost -> Zusammenführung
Links meine 52 Butterscotch vom Gitarrenbauer, rechts die Reverend Grizlemaster und in der Mitte die Michael Kelly 1957 Tele.
Diese hat jetzt einen Kloppmann HB KR, neue Schalter und neue Verkabelung bekommen.
Vorher wurde noch der Hals etwas dunkler gemacht und ein paar Sticker (Tree of Live) verarbeitet.
Der andere Humbucker im Singlecoilformat ist ein Seymour Duncan Little 59
Jetzt ist sie endgültig fertig


Teleabend(1).jpg


vorher hatte sie so ausgesehen:

Michael Kelly 1957.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Meine Phantom Strat vor und nach dem Umbau auf Floyd Rose. ( ich war ohne nicht sehr glücklich mit der Stimmstabilität)
Vorher:
E6B3C29D-A7A9-4D61-849B-06C04FFA1FC0.jpeg


Jetzt:

F525419F-EACC-414E-B4A7-F5CB1B25276C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Jetzt noch ein Humbucker an die Stegposition und Du hast eine Powerstrat. Und ein Leben ohne Powerstrat ist irgendwie sinnlos und verschwendet..... :thumb_twiddle:

5 San Dimas Jackson-Headstock.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Das habe ich bewusst so gelassen. Eine Powerstrat habe ich ja auch.

01C593A9-59D4-4E43-A7F4-6937B89B2CF6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Guter Geschmack! :great: Diese Charvels sind prima!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, die ist super.
 
Ich habe eine Rubrik ehemaliger Gitarren von mir, bei denen ich mir regelmäßig die Frage stelle, wie ich so doof sein konnte, die wieder zu verkaufen. Eine ganz frühe Charvel von 1981 (Ser.-Nr.1601) nimmt darin eine besondere Rolle ein:

2022-05-15_173436.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
es wird wieder gebastelt.... :) daher nur ein unästhetisches Foto...

IMG_0279.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe eine Rubrik ehemaliger Gitarren von mir, bei denen ich mir regelmäßig die Frage stelle, wie ich so doof sein konnte, die wieder zu verkaufen.
Das könnte damit zusammenhängen, dass Du doof bist 😉. Ernst beiseite, zeig mir mal Einen derer die schon länger dabei sind, der nicht mindestens einen Verkauf getätigt hat, den er bereut hat.
 
Das gab es (zugegebenermaßen bis auf den Hals-HB) auch in spektakulär (aber nicht von Ibanez, sondern von Prestige in Kanada) :ROFLMAO:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, würde mir jemand die Gitarre schenken, hätte ich dankend abgelehnt :opa: viel zu überladen, und dann noch Schwarz-Gold, sorry mein Froind:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist meine "Dragon Lilly" und ich hab sogar Geld dafür bezahlt :D (sie bedient soundmäßig halt einen anderen Beriech als meine 8 LPs und die paar anderen).

Aber ja, danke für Deine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Von links angetreten :m_tuba:
Fender 444€
Squier 299€
Santander 59€
Johnson 149€
Framus 799 D-Mark
received_182884705843920.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jetzt könnte ich sagen, dass Du für die insgesamt 1750 € auch eine gescheite Gitarre bekommen hättest ;)

Aber jedem, was ihm Spaß macht :prost: Nur darauf kommt es an. THX für's Liken :hat:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Jetzt könnte ich sagen, dass Du für die insgesamt 1750 € auch eine gescheite Gitarre bekommen hättest ;)

Aber jedem, was ihm Spaß macht :prost: Nur darauf kommt es an. THX für's Liken :hat:
Die Population der Billigheimer hatte sich derart zugespitzt, dass ich einen Großteil (8 Stück) veräußert habe, und das mit einem Wertverlust wovon teure Klampfen-Besitzer nur träumen.
z.b. meine rote Bakers Strat habe ich "neu" bei Ebay für 28€ ersteigert und später für 32€ versteigert, unglaublich :evil:

...und hier meine jüngste, war nicht ganz billig :m_tuba:
20220329_165709.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben