Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

. Freue mich auf den 12.06.ten "Australien Pink Floyd"
Hast mir und meiner frau gestern abend einen "Floh in den Kopf" gesetzt :LOL: 🤩 ..kannte dieCoverband gar nicht ..Pink Floyd hab ich 3x in meinem Leben live gesehen ..
Die MĂĽssten "The Wall" AuffĂĽhren ..fĂĽr mich das Meisterwerk von Pink Floyd (DSOTM kommt direkt danach und Atom Heart Mother)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Strato 65

Seit meiner Jugend in den 70'er lässt mich Pink Floyd nicht mehr los.
Auf meinem Grabstein wird mal stehen:
"Entschuldigung, höre gerade Pink Floyd.
Gestatten Sie dass ich liegen bleibe?" :)


5div1885_12801ck1p.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 17 Benutzer
Hast mir und meiner frau gestern abend einen "Floh in den Kopf" gesetzt :LOL: 🤩 ..kannte dieCoverband gar nicht ..Pink Floyd hab ich 3x in meinem Leben live gesehen ..
Die MĂĽssten "The Wall" AuffĂĽhren ..fĂĽr mich das Meisterwerk von Pink Floyd (DSOTM kommt direkt danach und Atom Heart Mother)
Interssant, fĂĽr mich ist "the wall" das schlechteste Pink Floyd Album
 
1. Animals
2. Wish you were here
3. The Dark Side Of The Moon

Hab sie '94 auch zweimal live gesehen. In Prag im strömenden Regen. Unvergesslich....

FĂĽr's Topic:

reverend billy corgan 2.JPG

Reverend Billy Corgan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Vergesst Pink Floyd - hier gibt's Pink ohne Floyd (Rose):

Custom 24 Swamp Ash.jpg


PRS Custom 24 Swamp Ash
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Danke fĂĽr BTT, bitte diesem Beispiel folgen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Deine 513 hat - das ist fĂĽr einige Freunde des Modells wichtig - aufgrund des Baujahrs die 513 Birds ...
@Mr.513 und @Gitarrensammler Ja, die "richtigen" Birds ;) und falls das Blau nicht ein gefadetes Whale Blue ist (dafür ist es zu türkis), könnte es eher Blue Matteo (siehe mein Profilbild) sein.
Und fĂĽr nicht ganz OT (natĂĽrlich auch mit den "Richtigen", diesmal als SwampAsh):
PRS 513 SwamAsh.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Blue Matteo - interessant. Es ist tatsächlich etwas türkis und sieht genau so aus, wie in deinem Profilbild. Ich hab es als Whale Blue, nicht Faded Whale Blue, das anders aussieht, erworben.
 
Das kriegt man aber leicht heraus ĂĽber den MODCAT Decoder, wenn dieser als Aufkleber noch auf dem Koffer ist.
Ansonsten ist ein Sticker unterm Stegtonabnehmer. Ein Herausschrauben empfehle ich aber nicht, da die Pickups als Grundplatte eine Platine haben, die beschädigt werden kann, wenn zuviel Spannung draufkommt.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Möglicherweise irre ich mich, aber ich meine, der Sticker einer PRS 513 befände sich ausnahmeweise im E-Fach. Mit meiner eigenen 513 habe ich vor 2 Jahren - um im Topic zu bleiben - diese PRS McCarty 245

McCarty 245.jpg


mitfinanziert, so dass ich das nicht mehr selbst verifizieren kann. Oder ist dort etwa nur der Serien-Nummern-Sticker, @Mr.513 ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Blue Matteo - interessant. Es ist tatsächlich etwas türkis und sieht genau so aus, wie in deinem Profilbild. Ich hab es als Whale Blue, nicht Faded Whale Blue, das anders aussieht, erworben.

Bei deiner 513 handelt es sich zu 100% im Blue Matteo .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, auch bei 513 ist der Sticker in der Fräsung des Treble-Pickups. Im PRS Thread erwähnte ich das vor vielen, vielen Monden.

j3vHJEbgsOOZLl3j0L6Hr3u6uTIfcGbBbX1aC5bFQAY=w1723-h969-no
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer

Sorry aber das ist mir schon bei der "Greeny Les Paul" etwas negativ aufgestoĂźen.
Könntet ihr bitte keine Stock-Fotos von Händlern als "Bilder eurer Gitarre" hier posten?

1652257160729.png


Wenn du dir dieses Schnäppchen für 30k€ gegönnt hast, reicht es bestimmt auch für ein eigenes Foto oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
@Lum
Finde ich jetzt komisch, dass du das so ansprichst.
Leider konnte ich bei der Greene keine eigene Fotos einstellen, da die Gitarre noch nicht geliefert war. Ich habs ja dann nachgeholt und dir geschickt.

Grundsätzlich hast du Recht, aber ich verstehe das in der Euphorie des Erwartens einer neuen Gitarre dann auch mal Firmenbilder gepostet werden. Im Fall der Greene gings mir ja genauso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du dir dieses Schnäppchen für 30k€ gegönnt hast, reicht es bestimmt auch für ein eigenes Foto oder nicht?
Würd die nicht mal Kaufen wenn ich das Geld dazu hätte :LOL:
Könntet ihr bitte keine Stock-Fotos von Händlern als "Bilder eurer Gitarre" hier posten?
Den Spass hab ich mir einfach mal gegönnt ..:biggrinB: die letzten tage hab ich meiner frau abends immer vorgelesen wer alles geliked hat :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengefĂĽgt:

Eine dieser Gitarren , die man dann niergends hört und von Investoren mit viel Geld dann gekauft wird ..scheissegal wie sie klingt ..(lass mich gern eines besseren belehren ..aber das kann hier niemand sagen , da keiner hier sie je gespielt hat)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine dieser Gitarren , die man dann niergends hört und von Investoren mit viel Geld dann gekauft wird ..
naja, das ist hier ja ein "Bilderthread", demzufolge kann man auch nur sagen, ob die Gitarre rein optisch gefällt und ob sie gut fotografiert wurde. Wie sie klingt und wie gut sie bespielbar ist, kann man da nicht mal erahnen, auch nicht wie teuer sie ist. In sofern hast du dir da ein klassisches Eigentor reingelegt:rolleyes:.
Das ist dann aber per Definition off Topic
ich hör schon auf:redface:.
 

Ă„hnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂĽck
Oben