Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Nach den vielen schicken und glänzenden Gitarren mal was abgeranztes. Ich war bis vor einem knappen Jahr eigentlich kein Freund solcher geaged Gitarren. Aber irgendwie hat’s mich dann doch erwischt und ich habe mir diese hier gegönnt. Kam ja in Einzelteilen aus USA und heute bin ich mit dem Zusammenbau fertig geworden.
Als Tonabnehmer ist ein Satz Kloppmann Real62 verbaut. Außerdem ein Freeway Switch, mit dem 10 verschiedene Schaltungen möglich sind.
Ansonsten Erle Body, Ahorn Hals mit Palisander Griffbrett.
Leider hat der geagte Switch Knob nicht gepasst, so dass ich mich erst mal mit einem Schneeweißen behelfen muss.

Original sieht die Gitarre nicht ganz so gelb aus. Mach der Weißabgleich vom IPhone so.
IMG_1262.jpeg

IMG_1269.jpeg
IMG_1267.jpeg
IMG_1265.jpeg
IMG_1271.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die JS30 RR kommt in diesem (schon etwas älteren!) Thread nicht wirklich gut weg... :gruebel:

3xJackson_06.JPG

Meine 3 'Lieblinge' :rock:

Grund: Bild noch eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
20250626_191348.jpg

Heute mal eine Lag Rockline, die schon vor einiger Zeit zur Instandsetzung war. Baujahr dürfte Mitte/Ende der 1990er sein. Die Gitarre ist -verglichen mit anderen Lag aus der Zeit- in einem traumhaft guten Zustand. Größter Makel ist meiner Meinung nach die Bestückung mit HSH-Pickups, die hier den Bereich zwischen dem 24ten Bund und dem Vibrato ziemlich brutal verbaut.

Grund: "die Bestückung" ... "verbaut" :-)
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Keine Panik, ich habe nicht das Lager gewechselt. Ist auch so garnicht meine Baustelle, habe sie für einen Freund um die Ecke abgeholt. Ist auch eine weile her, das ich so eine Jeff Loomis Sig in freier Wildbahn sehe - scheint ja doch recht selten geworden zu sein. Für eine Koreanerin nicht schlecht verarbeitet, für mich aber zu schwer und ich bin kein Schecter-Guy anyways.

IMG_0531.jpeg
IMG_0532.jpeg
IMG_0533.jpeg
IMG_0534.jpeg
IMG_0535.jpeg
IMG_0537.jpeg

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich war bis vor einem knappen Jahr eigentlich kein Freund solcher geagten Gitarren. Aber irgendwie hat’s mich dann doch erwischt und ich habe mir diese hier gegönnt.

Ja da ist es absolut nachvollziehbar dass die Gitarre nur sehr dezent geaged ist. :D

Man man man, die schaut ja aus als hättest du die Harfe 300 km über die A3 mit 180 hinterm Auto her geschleift. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer