Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Vielen Dank für die Infos.. ist ja gerade kurz nach Vollmond. Dann bräuchte es nur noch einen klaren Himmel!

@exoslime superschönes Foto. In den Bilddetails konnte ich keine Infos zur Bilderstellung finden. Welches Kameraequipment hast du denn genutzt? Ist das Foto anschließend bearbeitet worden, oder Out of Cam?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre Fototechnik nicht besser in einem anderen passenden Thread (gibt's glaube ich ein paar) oder in pn's?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@soundmunich lass es doch einfach Mal gut sein ey...

Das Foto ist eins der schönsten hier und es geht um Bilder von Gitarren. Dann kann man sich Rückfragen zum Bild statt zur Gitarre haben.

Deine eigenen Bilder sind immer überbelichtet und schmeicheln nicht gerade den Gitarren, also können wir hier alle etwas lernen.

Wenn du Moderator werden willst, kannst du dich sicherlich beim Team bewerben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Lum ganz viel Liebe für diesen Beitrag!

Hab dein Discord Angebot übrigens nicht vergessen, nur derzeit andere Themen.

Hier übrigens mein "Leo Fender Gedächtnis Schrein". Normal hängen da beide Strats.

20250909_124809.jpg

Habe der Strat vorletzte Woche neue Potiknöpfe gegönnt, weil sie bei diesem Modell nichts, aber auch gar nichts so gemacht haben, wie es für Linkshänder richtig wäre.
Weder die Delta Tone Schaltung ist bei dieser Strat verbaut (das RH Modell hatte sie), noch die Potis passen (die Tone Potis machen nur auf den letzten 10% einen Unterschied) noch haben sie Lefthand Knöpfe verbaut.
Für eine Sonderserie ist das schon beeindruckend.
Um die Potis und die Schaltung kümmere ich mich dann beizeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer