Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier sind mal Bilder von meien Klampfen:
 

Anhänge

  • kramer2.jpg
    kramer2.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 1.456
  • kramer.jpg
    kramer.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 759
  • 7620.jpg
    7620.jpg
    14 KB · Aufrufe: 842
  • 470.jpg
    470.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 523
Mein Neuzugang:

eine 7ender Jimmie Vaughan Strat.
Die Gitarre ist in Mexiko hergestellt, hat jedoch USA-Elektronik und Hardware aus der USA-Vintage-Serie verbaut. Die Bünde sind auch nicht diese dünnen kleinen Dinger, wie man sie auf der MexStd findet, sondern Medium. Als PUs kommen TexMex zum Einsatz.

Viele meinen, dass das die Strat mit dem besten P/L-Verhältnis sei, ich weiß nicht, das muss jeder mit sich ausmachen.
Mir gefällt sie wesentlich besser als die so oft angepriesene Highhway-Strat.

Ich habe vor sie, sie in diesem Zustand zu belassen, also vorerst mal keine anderen PUs einzubauen. Sollte sich das live als problematisch erweisen, kommen Noiseless rein, wobei ich noch nicht weiß, ob ich die Hot-Noiseless nehme, oder aber warte, bis die Noiseless aus der USA Deluxe erhältlich sind.

Matze
 

Anhänge

  • P3160002.JPG
    P3160002.JPG
    80 KB · Aufrufe: 831

Anhänge

  • Gitarren (klein).jpg
    Gitarren (klein).jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 772
  • Gitarren (klein) 2.jpg
    Gitarren (klein) 2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 724
  • Gitarren (klein) 3.jpg
    Gitarren (klein) 3.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 1.260
  • Gitarren (klein) 4.jpg
    Gitarren (klein) 4.jpg
    58 KB · Aufrufe: 657
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mein neues Schätzchen, heute eingetroffen:

v21.jpg


Morgen kommt sie dran, dann wird ausgiebig rumgemacht mit ihr :)
 
Hier nochmal meine Gitarre:

Galerie:
http://mitglied.lycos.de/muman/guitar/epiphone_peavey/


PICT0739.jpg


PICT0744.jpg


Sie heißt Michelle und ist noch sehr jung :). Allerdings ist sie auffällig leicht. Ich muss wohl mal nachschauen, ob da auch wirklich Mahagoni drin ist. Wer weiß, was Epiphone fabriziert hat ;). Egal, klingen tut sie auf jeden Fall fantastisch und sie lässt sich gut bespielen.
Nur der Hals Humbucker lässt zu wünschen übrig, wird bald ausgetauscht gegen nen Gibson Humbucker.
 
Eisenfaust schrieb:
So, habe jetz mein Trauminstrument, der Sound ist einfach zum Dahinschmelzen.

http://mitglied.lycos.de/foxus/_private/Toronado/
Mein Gott, da musste man jetzt glatt bis zum Ende durchklicken, um sich mal ein Bild vonm der gesamten Gitarre machen zu können. Dafür hab ich jetzt fünf mal die einzigartige Kopfplatte bewunder dürfen. Toll.
 
Phili schrieb:
Mein Gott, da musste man jetzt glatt bis zum Ende durchklicken, um sich mal ein Bild vonm der gesamten Gitarre machen zu können. Dafür hab ich jetzt fünf mal die einzigartige Kopfplatte bewunder dürfen. Toll.

mache stehn eben auf Fender,made in USA :rolleyes:
 
Bittesehr.

Toronado%20front%202.jpg

Toronado%20front.jpg
 
So hier sind Bilder meiner EC 1000
Leider ist die Bildqualität nich die beste :)
 

Anhänge

  • DSC00117.JPG
    DSC00117.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 518
  • DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 477
  • DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 619
  • DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 713
  • DSC00130.JPG
    DSC00130.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 651
^^ Gitarren werden einfach überall gespielt *g*
 
Hier mal 3 von meinen:

cane.JPG


Cane Powerstrat

Woelfinger.JPG


Wölfinger Custom

samick.JPG


Samick Les Paul

Servus
Cuprum
 
Der Body der Cane gefällt mir ausgesprochen gut :great:
 
AlBundy schrieb:
Wow geile Klampfe aber was stellt das hier dar ? (siehe pic)

wollte eben nochma auf die bindings und die inlays aufmerksam machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben