Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, hier mal ein weiteres Stück aus meiner Sammlung: :)

Korpus: Mahagoni
Hals: Buche
Griffbrett: Palisander
Saiten: Nylon, schwarz

Derzeit im modernen G-Tuning, das mag ich lieber als das klassische C-Tuning :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 776
  • 2.jpg
    2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 438
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 391
  • 4.jpg
    4.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 384
Gehts nur mir so, oder sind bei destructeur lauter schoene rote "x"?

EDIT:Wenn man aufs X rechts clickt, dann "Properties" und dann in ein eues Browserfenster einfuegt, wirds angezeigt und danach auch im Thread!
 
bis auf ein bild seh ich nicht mal n x :(
 
Ja, geht nicht mit Firefox, ich habe dafuer nen Explorer mal kurz aufgemacht.
 
Exakt, sehe mit Firefox auch nichts. Aber dafür entschädigt die schöne Rückansicht der GSA-60 Kopfplatte mit Halsansatz :cool:

Wenn ich die Pics nachträglich einfügen soll, so sage man mir bitte bescheid ;)
 
LoneLobo schrieb:
[e]Da isses:

Achtung, ist n großes JPG: 960x960, ca. 270kb
Vom Lackieren rennen sicher auch irgendwo noch ein, zwei Bilder rum, aber das is ja eh eher uninteressant denk ich.
Was ist das für ne SG und ich kapier das mit dem rennen net...
 
Dürft ne Epiphone SG sein und mit dem rennen meint er:


Irgendwo gibt es auch noch Bilder vom Lackieren :)



Nermin, eigne dir ma n bissl Mundart an ^^
 
AgentOrange schrieb:
Dürft ne Epiphone SG sein und mit dem rennen meint er:
Nope, is ne alte, aus den 70ern. Marke weiß ich aber nichtmehr genau, dürfte ne "Maya" gewesen sein.
AgentOrange schrieb:
Irgendwo gibt es auch noch Bilder vom Lackieren :)
Genau ;)
AgentOrange schrieb:
Nermin, eigne dir ma n bissl Mundart an ^^
Tut mir leid :>
Ich bin Oberfranke, ihr müsst mir verzeihen :D

Die Gitarre kommt nöchste Woche übrigens bei Ebay rein...zum bloßen Anschauen find ich sie nicht hübsch genug und zum Spielen brauch ich sie nicht.

Is zwar schade um die ganze Arbeit, die ich mir gemacht hab, aber najo, was will man machen. Bevor sie hier verstaubt.
 
Hier mal ein eingescanntes Bild meiner PS-4 und TH-1. Ich hoffe, diesmal kann man etwas mehr erkennen.
 

Anhänge

  • Gitarren (waagerecht).jpg
    Gitarren (waagerecht).jpg
    60 KB · Aufrufe: 602
  • Gitarren (senkrecht).jpg
    Gitarren (senkrecht).jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 893
Phili ich find deine Jackson echt hammergeil!!!
sicher sehr geil zu spielen,
aber deinen alten South Park Ava fand ich aber auch besser ;)
 
Dime schrieb:
Phili ich find deine Jackson echt hammergeil!!!
sicher sehr geil zu spielen,
aber deinen alten South Park Ava fand ich aber auch besser ;)

Copy, Dime! ;) :great:
 
@LoneLObo:HAst du dir die SG selbst gebaut,sieht echt geil aus!!!
Oh,sorry,jetzt kapier ich den thread mitm rennen der Bilder,der meinte ein oder zwei bilder rennen rum,ich hab so gelesen,als ob die einrennen würden,hatte für mich kein sinn,das da irgendwas einrennt...:D
 
nermin schrieb:
@LoneLobo:HAst du dir die SG selbst gebaut,sieht echt geil aus!!!

Dankeschön :)
Selbst gebaut in dem Sinne hab ich sie nich...ich hab mir ne SG bei ebay gekauft und das Ding dann geschnitzt usw.

nermin schrieb:
Oh,sorry,jetzt kapier ich den thread mitm rennen der Bilder,der meinte ein oder zwei bilder rennen rum,ich hab so gelesen,als ob die einrennen würden,hatte für mich kein sinn,das da irgendwas einrennt...:D

Wie gesagt, Dialekt, sorry ;)
 
@lutz
boah, du hast echt geile archtops, ich beneide dich!! btw, gibts das foto auch in groß? :)

00002043.jpg
 
Hier meine aktuellen Lieblingsgitarren, "Jolene", meine 1960er Gibson Les Paul Classic Plus Goldtop und "Lea", meine 1969er Fender Telecaster Thinline in 3-Colour Sunburst.
 

Anhänge

  • Fender.jpg
    Fender.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 1.343
  • Gibson.jpg
    Gibson.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 1.241
Ui! Die Thinline ist wunderschön! Her damit :great: !
 
Wahrscheinlich glaubt mir das sowieso niemand, aber diese Charvel Gitarre (siehe angehängte Bilder), die auf der diesjährigen Namm ausgestellt war, ist meine :) Habe leider noch keine eigenen Bilder (muss mir erst 'ne Digicam leihen), aber hier gibt's ein schönes Bild (leider kommt die Maserung der Decke nicht so schön raus) -> http://www.charvel.com/winternamm2005 -> gelbe Charvel anklicken :)

Klanglich gesehen ist das Ding eine Strat, wobei die EMG Singlecoils sehr faszinierend sind: Sehr laut und sauber :) Der 89er ist so geschaltet, dass er standardmäßig im Single-Coil Betrieb läuft und wenn man die Achse des Tone-Potis herauszieht auf den 85er Betrieb umschaltet.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 985
  • 1.jpg
    1.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 743
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso sollten wir dir das nicht glauben? ;)

Du hast ja nix davon, wenn dem nicht so ist und wir glaubens...würdest dich im Grunde nur selbst verarschen :D

Sehr schöne Gitarre, quanta costa?
 
Quanta costa?
Hier gibt's 'ne grobe Richtlinie, was eine Custom Shop Charvel kostet:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/volltext.asp?wort=charvel&sid_s=!18121995 (siehe unten)
Wenn Du jetzt noch den derzeitigen Dollarkurs und einen "Vitamin B Faktor" berücksichtigst, kommst Du ungefähr auf den Preis ;)

Edit: Wichtige Info fehlt noch: Es kommt natürlich noch die Tatsache hinzu, dass Ami-Gitarren in USA viel weniger kosten als bei uns :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben