Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wie ist denn da die brücke fest gemacht? ich seh keine schrauben...
EDIT: Ich bin ganz nebenbei bemerkt ein großer Freund schwarzer Gitarren. Dazu kann man einfach alles tragen...

Ist der Schalter zum splitten? sieht gut aus
Ich mag einfach das Mehrfachbinding noch ne ecke lieber als das Einfache, und wenn die Custom dann noch ein Flame-Top hat, perfekt!
edit: ich mein nat Slash_😉

@ JOE: sind deine kinder böse menschen ? dann solltest du die gitarren vielleicht in sicherheit bringen 😉
hast du noch andere modellpaletten anderer namenhaften hersteller ?
die EVH ist ein traum in sachen finish und shaping, dagegen wirkt selbst die mystic dream fast schon altbacken
beste grüße
ja, dass mache ich doch gerneMusst du uns immer wieder mit deinem guten Geschmack foltern?Nee, ernsthaft, geile Bretter. Wenn ich sowas seh', denk ich kurzzeitig über einen Banküberfall nach...

Warum die alten Löcher schließen, wenn doch das neue Schlagbrett sowieso drüber liegt? 😕 ?ein neues Schlagbrett ist wie eine neue Gitarre … lalalala …
ja, wie man sieht passt kein einziges Loch. Nächste Woche muss ich erstmal zum Baumarkt und Holzleim sowie kleine Dübel (auch Streichhölzer genannt 😉) besorgen um die alten Löcher zu stopfen und dann neue zu bohren.
Ah, das is natürlich doof^^weil manche gerade mal 2mm daneben liegen
Nimm besser Zahnstocher oder die "Spieße" für Rouladen oder Schaschlik (das esse ich alles, aber richtig schreiben??)ein neues Schlagbrett ist wie eine neue Gitarre … lalalala …
ja, wie man sieht passt kein einziges Loch. Nächste Woche muss ich erstmal zum Baumarkt und Holzleim sowie kleine Dübel (auch Streichhölzer genannt 😉) besorgen um die alten Löcher zu stopfen und dann neue zu bohren.