Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am Boden mein Hauptinstrument, das Cello; daneben meine E-Gitarre; im Cellokoffer, der auch hier herumliegt, mein E-Bass
(weil er sonst nirgends Platz hat) und an der Wand das E-Piano. Ich habe wohl in letzter Zeit schon zu viele Bilder von denen gesehen, die alle irgendwie ähnlich waren... 😛ich hab auf der vorletzten seite (959) bilder gepostet xD
Trotzdem muss ich sagen, dass deine wirklich sehr schön sind! Paulas und SGs sind extreme Brocken; nichts für einen Anfänger... (Auch nicht vom Ton, würde ich meinen...)
Womit alles begann:
Das ist mir auch aufgefallen, das und die Danelectros sind irgendwie ausgestorben.Btw, ich habe hier noch keine einzige SG gesehen??? 😕 Muss ich da noch weiter zurückblättern???
Naja, ich meine nur, mir hat von meiner LAG schon in den ersten Tagen die Schulter geschmerzt (hielt aber zum Glück nicht lange an), da dachte ich, wie wäre das wohl mit einer SG oder Paula???Äh, verstehe ich nicht. Warum ist der Ton und die Bauweise einer LP oder SG nicht für Anfänger geeignet?
Die beiden Gitarren hatten für mich einfach nicht den richtigen "Charakter" beim Ausprobieren; Geschmackssache.Find' ich jetzt überhaupt nicht...Weil SGs einfach häßlich sind![]()
Ich finde eher Paulas hässlich, mit einer SG könnte ich mich sehr gut anfreunden. Vielleicht besorg' ich mir mal eine, wenn ich eine geile Telecaster habe! 
Naja, ich meine nur, mir hat von meiner LAG schon in den ersten Tagen die Schulter geschmerzt (hielt aber zum Glück nicht lange an), da dachte ich, wie wäre das wohl mit einer SG oder Paula???
Find' ich jetzt überhaupt nicht...Ich finde eher Paulas hässlich, mit einer SG könnte ich mich sehr gut anfreunden. Vielleicht besorg' ich mir mal eine, wenn ich eine geile Telecaster habe!
![]()
Weil SGs einfach häßlich sindAber danelectros sind geil heheehe
Scherz beiseite:
@angelofdeath: Sind das "Vintage" Paulas? EinFreund hat die geagedte (??) auch und die lässt sich super bespielen! Ein tolles Instrument zu dem Preis!