Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

hm...ja, es gayt weidör...
 

Anhänge

  • PICT05712.jpg
    PICT05712.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 382
  • PICT05702.jpg
    PICT05702.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 307
  • PICT05692.jpg
    PICT05692.jpg
    102 KB · Aufrufe: 505
  • PICT07352.jpg
    PICT07352.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 380
tststststs!

legt der die Gitarren einfach so auf den boden?? :screwy:

und lässt zu, dass kumpelz ihm da was reinrizzen?? :screwy:

also irgendwqo sind wir ja alle gitarrenschänder, aber so :screwy:

ich liebe meine gitarre, deswegen hat sie nur einen kratzer, einen lackabplatzer und ne menge gebrauchsspuren :great:
 
De$tructeur schrieb:
Nein, in die GSA hab nich ICH mit nem Messer reingeritzt, das waren besoffene Kumpels...

Ich hoffe Du hast anschliessend auch etwas nettes in deine besoffenen Kumpels geritzt. Ich jedenfalls, hätte das getan :twisted: :)
 
buzzdriver schrieb:
Ich hoffe Du hast anschliessend auch etwas nettes in deine besoffenen Kumpels geritzt. Ich jedenfalls, hätte das getan :twisted: :)
Jo,da hättest du reinritzen sollen:
De$tructeur war hier am xx.xx.xxxx
hehe :great:
 
niethitwo schrieb:
tststststs!

legt der die Gitarren einfach so auf den boden?? :screwy:
So lange sie still liegt macht ihr das nix, außerdem ist der Boden frisch verlegt ;-)

und lässt zu, dass kumpelz ihm da was reinrizzen?? :screwy:

also irgendwqo sind wir ja alle gitarrenschänder, aber so :screwy:

ich liebe meine gitarre, deswegen hat sie nur einen kratzer, einen lackabplatzer und ne menge gebrauchsspuren :great: So ist das bei meiner Viper auch, die behüte ich nämlich verdammt gut, und jeder weiß, dass er sie nicht anfassen darf.

Die GSA iss halt meine Rockbitch, die stand schon längere Zeit im Proberaum rum, die Viper nehm ich immer mit nach Hause!
Die reingeritzten Sachen werden unter Umständen in Zukunft nicht mehr sichtbar sein, werd die Klampfe warscheinlich bald entlacken, man sieht ja auf einem Foto, dass ich im Tremolofach n Test gemacht hab.
 
Mein neuester Kauf: ESP KH-4 "dots"

Bilder sind im Anhang (sind noch die vom Verkäufer, meine folgen bald):

1e33xw.jpg


1232it.jpg


1838ct.jpg


2131kj.jpg


7434we.jpg


8632py.jpg


f131np.jpg


5638ix.jpg


d536sk.jpg



:) Dienstag oder Mittwoch kommt sie bei mir an !
 
glückwunsch.. geile klampfe *neidisch sein*
 
Metallica-freak schrieb:
glückwunsch.. geile klampfe *neidisch sein*
dito, is ja wirklich cool, wie viel haste gelöhnt?
 
Daf man fragen wieviel du dafür gezahlt hast nike_esp?
sieht extrem geil aus, und glänzt noch so schön neu :D

edit: war wohl jemand schneller mit der $-frage ^.^
 
Habe für die Klampfe 1700€ gezahlt inkl. versichertem Versand und ESP Hardcase.
 
niethitwo schrieb:
man beachte das self-made kabel,dass dranhängt mit dem self-made stecker..

ich spiel im moment zu hause über:

Ibanez RG 2550 - Korg AX10G - Marshall MS-2R - Kopfhörer

:Daffengeilersound:D

wie ac/dc :great:...oder auch ganz anders :D

nur laut macht das so nicht :rolleyes: (schade, echt schade...)

Ich dachte ich hätte es mit nem 15 Watt Johnson schwer, aber bei dem Sound würde ich warscheinlich das kotzen kriegen :D
 
De$tructeur schrieb:
Hier endlich Bilder meiner GSA60:
Mal ne Frage zu dem letzten Bild. Ich glaube es ist keine gute Idee die Tremolofedern rauszubauen, da du 1. Dein Tremolo gar nicht mehr benutzen kannst (Steckt ja nur noch ein Holzkeil dazwischen) und 2. Das Erdungskabel auf die Befestiegung der Federn gelötet ist das widerrum mit dem Tremolo und dann den Saiten verbunden ist. Also müsste deine Gitarre nicht sehr gut geerdet sein?
 
nike_esp schrieb:
Mein neuester Kauf: ESP KH-4 "dots"

Bilder sind im Anhang (sind noch die vom Verkäufer, meine folgen bald):


:) Dienstag oder Mittwoch kommt sie bei mir an !

Gratz, schönes Exemplar! Willkommen im "echten" KH-Club :)

Da schließ ich mich doch auch mit meinem neuen ESP-Fang direkt an (müsste in ca. 1-2 Wochen hier sein):

Vint2.jpg
 
hotroddeville schrieb:
Mal ne Frage zu dem letzten Bild. Ich glaube es ist keine gute Idee die Tremolofedern rauszubauen, da du 1. Dein Tremolo gar nicht mehr benutzen kannst (Steckt ja nur noch ein Holzkeil dazwischen) und 2. Das Erdungskabel auf die Befestiegung der Federn gelötet ist das widerrum mit dem Tremolo und dann den Saiten verbunden ist. Also müsste deine Gitarre nicht sehr gut geerdet sein?


Von der Erdung hab ich nichts beim spielen gemerkt, hab leider keine Federn mehr...liegen irgendwo beim Ex-Gitarrenlehrer. Ich benutz das Tremolo ja auch nicht, hab Zakk Wylde Saiten drauf und die Klampfe ist auf C gestimmt...

Jetzt sag doch mal einer was zu meiner Viper!
 
Newsted schrieb:
Da schließ ich mich doch auch mit meinem neuen ESP-Fang direkt an (müsste in ca. 1-2 Wochen hier sein)

wow, das ist surfgreen oder? ah und was steht auf dem 12 bund ?
ach und ich glaube die gitarre sieht viel schöner aus ohne die Blumen im hintergrund ^^
 
Newsted schrieb:
Gratz, schönes Exemplar! Willkommen im "echten" KH-Club :)

Da schließ ich mich doch auch mit meinem neuen ESP-Fang direkt an (müsste in ca. 1-2 Wochen hier sein):

Vint2.jpg


Danke ! :)

Sehr schicke Gitarre hast du da geangelt ! Will mir demnächst auch eine in diesem Stil kaufen, muss aber erst wieder arbeiten gehen für ein paar Stündchen. ;)
 
Nummer 1: Meine Jackson RR-3

und

Nummer 2: Frisch eingetroffen meine neue Jackson DKMGT
 

Anhänge

  • Gitarre3kl.jpg
    Gitarre3kl.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 554
  • jackson dkmgt2.jpg
    jackson dkmgt2.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 465
AlBundy schrieb:
wow, das ist surfgreen oder? ah und was steht auf dem 12 bund ?
ach und ich glaube die gitarre sieht viel schöner aus ohne die Blumen im hintergrund ^^

Jup, nennt sich Surf/Seafoam-Green, Inlay im 12. ist "ESP"...und wenn ich sie habe werden erstmal Bilder mit schönem Hintergrund gemacht. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben